Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einfache Lautsprecher/Anlage für Focus Tunier

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mtothex, 09.03.2013.

1. #1 mtothex, 09.03.2013
    mtothex

mtothex Neuling

Hi,

ich hab mir letzte Woche einen 09er Tunier geholt und der Sound ist mir irgendwie zu ärmlich.
    Eigentlich hatte ich nicht vor irgend etwas an dem Fahrzeug zu ändern, aber der Sound ist ja echt bescheiden.;)

Verbaut sind bisher in den vorderen Türen ein HT und TMT und in den hinteren Türen wohl ein Coax Lautprecher. Ich hatte noch keine Zeit zum schrauben.

Mein Anliegen, ich möchte es erstmal ohne Endstufe versuchen. Habt ihr eine Empfehlung für Lautsprecher für die vorderen Türen? Ich bin mir bewusst, dass mein Radio nur ca 10W RMS liefert.

Im alten Auto hatte ich eine Audio System 6 Kanal mit Phonocar/Carpower Frontsystem und 10" Hertz Woofer. Jetzt will ich nur ein wenig mehr Volumen.

Meine Überlegung ist: Ein günstiges Frontystem wie AIV Greenpower, Bull Audio, etc. und wenn die Radioleistung wirklich nicht reicht, dann eine kleine Endstufe davor hängen. Carpower Nano oder ähnliches.

Was denkt ihr?

Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MARK Customs, 31.03.2013
    MARK Customs

MARK Customs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo, ich empfehle Ihnen kaufen ein Sound-System DLS Marke. Extrem hohe Qualität und perfekten Sound. Diese Marke ist ein Meister in jedem Rennen.

4. #3 Taube_Frank, 31.03.2013
    Taube_Frank

Taube_Frank Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S
    Bj. 2007
    2.0 TDI
    Habe nen 2007er Focus S bei dem finde ich die Anlage klasse. Wurden verschiedeneSoundsysteme im Focus verbaut?

Thema:

Einfache Lautsprecher/Anlage für Focus Tunier

Die Seite wird geladen...

Einfache Lautsprecher/Anlage für Focus Tunier - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...