Einfache Schwarze, oder doch mit Angel Eyes?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Jo, 17.05.2007.

  1. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    So da ich noch die Chromscheinwerfer vom Jahr 06 drin hab hätte ich auch gern die schwarzen.

    Jetzt hab ich auf ner Seite 2 Varianten entdeckt

    1. die ganz normalen schwarzen:

    [​IMG]

    2. Schwarze Scheinwerfer mit Angeleyes

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 17.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wenn schon ein wechsel dann direkt Angel Eyes
     
  4. #3 Glissie, 17.05.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Erkundige dich estmal, wiedie Sichtverhältnisse mit den AngelEyes Scheinwerfern sind. Weil wenn du damit dann im "dunkeln" durch die Gegend fährst ist das nicht so toll.

    Mfg
    Glissie
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde auf original schwarz umrüsten, die nachrüstdinger haben meist ne bescheidene qualität. hab auch letztens n blauen st mit den dingern gesehen, so doll sieht das auch nit aus, eher kirmes mit den ganzen funzeln oben an den seiten.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jop, geht nix über original- Teile.

    Außerdem was fährst du nen BMW oder nen Ford ???
     
  7. #6 zapradigan, 17.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    kauf dir bi-xenon, nicht nur das dich scheinwerfer besser aussehen, es wäre ja auch für mehr sicherheit durch bessere sicht bei nacht etwas getan! ausserdem is dein ford kein bmw, is a weng einfallloses "tuning" mit angel eyes..........
     
  8. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hab auch die normalen scheinis drin. woher würde ich die originalen xenon scheinwerfer denn bekommen? hab die noch nirgends gefunden.
     
  9. #8 Kai_S_T, 17.05.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich hab xenon..... :tanzend: :tanzend: :tanzend:
    brauche keine anderen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    als nachrüstpaket beim fordhändler, da gibts sowas. aber is teuer, weil du waschdüsen brauchst für xenon und die sind in der stosstange, also brauchst diese auch neu............
     
  12. #10 juergen/ST/, 18.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    die schwarzen schaun eh geil genug aus!!!:abrocken2:
     
Thema:

Einfache Schwarze, oder doch mit Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

Einfache Schwarze, oder doch mit Angel Eyes? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

    Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

    Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer