Eingabecode beim Navi abschalten?

Diskutiere Eingabecode beim Navi abschalten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem: bei meinem Ford Navi Blaupunkt Travel EX steht in der Bed.anleitung, dass man die Codierung abschalten kann -...

  1. #1 fire-fighter, 04.02.2011
    fire-fighter

    fire-fighter Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, TDCi 2.0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    bei meinem Ford Navi Blaupunkt Travel EX steht in der Bed.anleitung, dass man die Codierung abschalten kann - funktioniert bei mir aber leider nicht!
    Kennt sich da jemand damit aus und kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein? (der Vorbesitzer hat die Codekarte verloren...)
    Im Voraus schon mal vielen Dank.
     
  2. #2 Krypton, 04.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ohne Code siehts da schlecht aus! Der Händler müsste es einschicken....
     
Thema:

Eingabecode beim Navi abschalten?

Die Seite wird geladen...

Eingabecode beim Navi abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...