Eingabecode beim Navi abschalten?

Diskutiere Eingabecode beim Navi abschalten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem: bei meinem Ford Navi Blaupunkt Travel EX steht in der Bed.anleitung, dass man die Codierung abschalten kann -...

  1. #1 fire-fighter, 04.02.2011
    fire-fighter

    fire-fighter Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, TDCi 2.0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    bei meinem Ford Navi Blaupunkt Travel EX steht in der Bed.anleitung, dass man die Codierung abschalten kann - funktioniert bei mir aber leider nicht!
    Kennt sich da jemand damit aus und kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein? (der Vorbesitzer hat die Codekarte verloren...)
    Im Voraus schon mal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 04.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ohne Code siehts da schlecht aus! Der Händler müsste es einschicken....
     
Thema:

Eingabecode beim Navi abschalten?

Die Seite wird geladen...

Eingabecode beim Navi abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....