eingebauter Radio

Diskutiere eingebauter Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf...

1. #1 Karin0071, 05.11.2008
    Karin0071

Karin0071 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 12/99
    Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf muss ich da achten? Oder muss ich überhaupt auf etwas achten?

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.

2. #2 garfield06, 05.11.2008
    garfield06

garfield06 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    hello karin!

bj 2000, das ist noch ein mk2, also ein schacht mit 1,5 din.

achten naja, wenn du den werksmäßigen radio verkaufen willst, dann musst du den code notieren. je nach modell gibts da eine andere menüführung, wo du den herauslesen kannst.

betreffend einbau: kommt drauf an, was du einbauen willst. normales din radio - brauchst eine blende (media markt um 6,-). welches radio willst denn einbauen?

hast du eine lenkradfernbedienung? dann würd ich bei der firma, wo du dein neues radio herhast, schauen, ob es da einen adapter gibt. aber net erschrecken, die sind manchmal net ganz billig!

übrigens hast pn!

Thema:

eingebauter Radio

Die Seite wird geladen...

eingebauter Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...