eingebauter Radio

Diskutiere eingebauter Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf...

  1. #1 Karin0071, 05.11.2008
    Karin0071

    Karin0071 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 12/99
    Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf muss ich da achten? Oder muss ich überhaupt auf etwas achten?

    Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garfield06, 05.11.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    hello karin!

    bj 2000, das ist noch ein mk2, also ein schacht mit 1,5 din.

    achten naja, wenn du den werksmäßigen radio verkaufen willst, dann musst du den code notieren. je nach modell gibts da eine andere menüführung, wo du den herauslesen kannst.

    betreffend einbau: kommt drauf an, was du einbauen willst. normales din radio - brauchst eine blende (media markt um 6,-). welches radio willst denn einbauen?

    hast du eine lenkradfernbedienung? dann würd ich bei der firma, wo du dein neues radio herhast, schauen, ob es da einen adapter gibt. aber net erschrecken, die sind manchmal net ganz billig!

    übrigens hast pn!
     
Thema:

eingebauter Radio

Die Seite wird geladen...

eingebauter Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...