eingebauter Radio

Diskutiere eingebauter Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf...

  1. #1 Karin0071, 05.11.2008
    Karin0071

    Karin0071 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 12/99
    Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf muss ich da achten? Oder muss ich überhaupt auf etwas achten?

    Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garfield06, 05.11.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    hello karin!

    bj 2000, das ist noch ein mk2, also ein schacht mit 1,5 din.

    achten naja, wenn du den werksmäßigen radio verkaufen willst, dann musst du den code notieren. je nach modell gibts da eine andere menüführung, wo du den herauslesen kannst.

    betreffend einbau: kommt drauf an, was du einbauen willst. normales din radio - brauchst eine blende (media markt um 6,-). welches radio willst denn einbauen?

    hast du eine lenkradfernbedienung? dann würd ich bei der firma, wo du dein neues radio herhast, schauen, ob es da einen adapter gibt. aber net erschrecken, die sind manchmal net ganz billig!

    übrigens hast pn!
     
Thema:

eingebauter Radio

Die Seite wird geladen...

eingebauter Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...