eingebauter Radio

Diskutiere eingebauter Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf...

  1. #1 Karin0071, 05.11.2008
    Karin0071

    Karin0071 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 12/99
    Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf muss ich da achten? Oder muss ich überhaupt auf etwas achten?

    Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garfield06, 05.11.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    hello karin!

    bj 2000, das ist noch ein mk2, also ein schacht mit 1,5 din.

    achten naja, wenn du den werksmäßigen radio verkaufen willst, dann musst du den code notieren. je nach modell gibts da eine andere menüführung, wo du den herauslesen kannst.

    betreffend einbau: kommt drauf an, was du einbauen willst. normales din radio - brauchst eine blende (media markt um 6,-). welches radio willst denn einbauen?

    hast du eine lenkradfernbedienung? dann würd ich bei der firma, wo du dein neues radio herhast, schauen, ob es da einen adapter gibt. aber net erschrecken, die sind manchmal net ganz billig!

    übrigens hast pn!
     
Thema:

eingebauter Radio

Die Seite wird geladen...

eingebauter Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...