eingebauter Radio

Diskutiere eingebauter Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf...

  1. #1 Karin0071, 05.11.2008
    Karin0071

    Karin0071 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 12/99
    Ich möchte bei meinem Ford Mondeo bj. 2000 den ich ja bald bekomme :) den eingebauten radio ausbauen und meinen gekauften einbauen+ anlage. Worauf muss ich da achten? Oder muss ich überhaupt auf etwas achten?

    Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.
     
  2. #2 garfield06, 05.11.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    hello karin!

    bj 2000, das ist noch ein mk2, also ein schacht mit 1,5 din.

    achten naja, wenn du den werksmäßigen radio verkaufen willst, dann musst du den code notieren. je nach modell gibts da eine andere menüführung, wo du den herauslesen kannst.

    betreffend einbau: kommt drauf an, was du einbauen willst. normales din radio - brauchst eine blende (media markt um 6,-). welches radio willst denn einbauen?

    hast du eine lenkradfernbedienung? dann würd ich bei der firma, wo du dein neues radio herhast, schauen, ob es da einen adapter gibt. aber net erschrecken, die sind manchmal net ganz billig!

    übrigens hast pn!
     
Thema:

eingebauter Radio

Die Seite wird geladen...

eingebauter Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...