Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Eingefrorene Seitenscheiben

Diskutiere Eingefrorene Seitenscheiben im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, es ist wieder soweit. Der Frost ist da und die Seitenscheiben an meinem CC frieren ein, d.h. sie fahren nicht mehr runter beim...

1. #1 blackfocuscc, 26.10.2010
    blackfocuscc

blackfocuscc Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2008 2,0
    Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Der Frost ist da und die Seitenscheiben an meinem CC frieren ein, d.h. sie fahren nicht mehr runter beim Türöffnen. Hat jemand ne Idee außer einer Standheizung.
    Wenn ich die auf der Tür sitzende Dichtung einschmiere, dann versaue ich mir beim rauf- und runterfahren die Fensterscheibe.

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 26.10.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich würde mal bei ford nachfragen ob das so sein darf:)

4. #3 CCToaster, 26.10.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Hi, ich nutze für die Gummi´s "Balistol-Waffenöl" das ist Säure u. Harzfrei. Damit habe ich letztes Jahr den Winter über keine Probs gahabt und mein CC steht auch draußen!!! Achso die Scheiben bleiben sauber!!:top1:

Thema:

Eingefrorene Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Eingefrorene Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Seitenscheibe Turnier hinten rechts: Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...