Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeparkt like a boss

Diskutiere Eingeparkt like a boss im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe im letzten Jahr mit der Tiefgarage gekämpft, leider hat sie gewonnen. Nun habe ich rechts vorne den Türgriff verkratzt. Passieren kann da...

  1. #1 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe im letzten Jahr mit der Tiefgarage gekämpft, leider hat sie gewonnen.

    Nun habe ich rechts vorne den Türgriff verkratzt. Passieren kann da erstmal nix, da Kunstoff.
    Trotzdem stört mich sowas und es soll behoben werden. Nun habe ich aber kostenmäßig hierbei keine Erfahrung.
    Beim Verwerter suchen oder lackieren lassen?
    Kann mir jemand sagen was ein realistischer Preis beim lackieren ist? Den Laden den ich kenne der nimmt das immer nicht so genau, Hauptsache es kommt Geld rein. ;)


    Möchte auch nicht unverschämt sein und mich lieber vorher informieren. Sollte der Griff dazu vorher abgebaut werden?
    Türpappe usw. kenne ich bei dem Wagen schon aber ist es beim Türgriff kompliziert oder schnell gemacht? Kann mich nicht mehr erinnern wie es hinter der Pappe aussah. Die Folie gegen die Witterung sollte diesmal leich zu lösen sein :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munkmill, 07.01.2013
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Moin,

    hab noch so einen Griff rumzuschwirren. Panther schwarz metallic.
    Am Besten PN, falls Interesse besteht.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe leider Silber aber besten Dank für das Angebot.
     
  5. #4 munkmill, 07.01.2013
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Dann frag mal bei Kibic in Hamburg an. Ich glaube, nen 10er wollten die damals.
     
    Nighthawkzone gefällt das.
  6. #5 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Direkt mal gemacht. Nochmal danke :)
     
Thema:

Eingeparkt like a boss

Die Seite wird geladen...

Eingeparkt like a boss - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...