Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeparkt like a boss

Diskutiere Eingeparkt like a boss im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe im letzten Jahr mit der Tiefgarage gekämpft, leider hat sie gewonnen. Nun habe ich rechts vorne den Türgriff verkratzt. Passieren kann da...

  1. #1 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe im letzten Jahr mit der Tiefgarage gekämpft, leider hat sie gewonnen.

    Nun habe ich rechts vorne den Türgriff verkratzt. Passieren kann da erstmal nix, da Kunstoff.
    Trotzdem stört mich sowas und es soll behoben werden. Nun habe ich aber kostenmäßig hierbei keine Erfahrung.
    Beim Verwerter suchen oder lackieren lassen?
    Kann mir jemand sagen was ein realistischer Preis beim lackieren ist? Den Laden den ich kenne der nimmt das immer nicht so genau, Hauptsache es kommt Geld rein. ;)


    Möchte auch nicht unverschämt sein und mich lieber vorher informieren. Sollte der Griff dazu vorher abgebaut werden?
    Türpappe usw. kenne ich bei dem Wagen schon aber ist es beim Türgriff kompliziert oder schnell gemacht? Kann mich nicht mehr erinnern wie es hinter der Pappe aussah. Die Folie gegen die Witterung sollte diesmal leich zu lösen sein :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munkmill, 07.01.2013
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Moin,

    hab noch so einen Griff rumzuschwirren. Panther schwarz metallic.
    Am Besten PN, falls Interesse besteht.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe leider Silber aber besten Dank für das Angebot.
     
  5. #4 munkmill, 07.01.2013
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Dann frag mal bei Kibic in Hamburg an. Ich glaube, nen 10er wollten die damals.
     
    Nighthawkzone gefällt das.
  6. #5 Nighthawkzone, 07.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Direkt mal gemacht. Nochmal danke :)
     
Thema:

Eingeparkt like a boss

Die Seite wird geladen...

Eingeparkt like a boss - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...