eingerissene Zündkerzen
Diskutiere eingerissene Zündkerzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln...
Thema:
eingerissene Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
eingerissene Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
Zündkerzen & 5W30 oder 5W20?
Zündkerzen & 5W30 oder 5W20?: Hi zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta ST, 182ps 1.6Liter aus 2017 welcher nicht mehr in der Garantie ist, weshalb ich die große Inspektion... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus DYB Focus 3 1.5 EcoBoost Zündkerzen Anzugsmoment
Ford Focus DYB Focus 3 1.5 EcoBoost Zündkerzen Anzugsmoment: Hallo Gemeinde, hat mir jemand das Anzugsmoment der Zündkerzen? Würde mich über Antwort von euch freuen. Viele Grüße und einen schönen Abend. -
Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Dachhimmel eingerissen
Dachhimmel eingerissen: Hallo, an meinem dachhimmel haben sich Mäuse von innen nach außen gefressen durch die lange Standzeit. nun habe ich einen kleinen Riss bzw eine... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen eingerissen
Zahnriemen eingerissen: Hallo an alle, seit gestern ist der Zahnriemen vom Ford Focus Kombi defekt/eingerissen. Kann es auch daran liegen, dass mein Auto seit 3/4 Jahr...