eingerissene Zündkerzen

Diskutiere eingerissene Zündkerzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln...

  1. jackie

    jackie Guest

    Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln lassen, da die Keramik eingerissen war. Letztes Mal war dann eines der Zündkabel dran. Ich hatte mir selbst auf eigene Rechnung Titan-Zündkerzen besorgt, die zwar länger gehalten haben als die Ford-Kerzen, die aber dennoch nach 7 Monaten den Geist aufgegeben haben. Ford weigert sich trotz mehrmaliger Anfrage auf mein Problem einzugehen.
    Meine Frage: hat irgendjemand ähnliche Probleme (mein Fordhändler hat angedeutet, daß das bei diesem Motor häufiger vorkommt)?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gehört davon hab ich auch schonmal, aber dat das wirklich so häufig vorkommt glaub ich weniger.
     
Thema:

eingerissene Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

eingerissene Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD

    verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Zündkerzen 1-4 leicht verölt sind und es kommt im unteren Drehzahlbereich zu...
  2. Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004

    Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004: Ich bin gerade etwas irritiert. Will neue originale Zündkerzen für meinen Ford Focus Mk2 Baujahr 2004 kaufen. Dachte, die Artikelnummer lautet:...
  3. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Dachhimmel eingerissen

    Dachhimmel eingerissen: Hallo, an meinem dachhimmel haben sich Mäuse von innen nach außen gefressen durch die lange Standzeit. nun habe ich einen kleinen Riss bzw eine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen eingerissen

    Zahnriemen eingerissen: Hallo an alle, seit gestern ist der Zahnriemen vom Ford Focus Kombi defekt/eingerissen. Kann es auch daran liegen, dass mein Auto seit 3/4 Jahr...