eingerissene Zündkerzen

Diskutiere eingerissene Zündkerzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln...

1. jackie

jackie Guest

Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln lassen, da die Keramik eingerissen war. Letztes Mal war dann eines der Zündkabel dran. Ich hatte mir selbst auf eigene Rechnung Titan-Zündkerzen besorgt, die zwar länger gehalten haben als die Ford-Kerzen, die aber dennoch nach 7 Monaten den Geist aufgegeben haben. Ford weigert sich trotz mehrmaliger Anfrage auf mein Problem einzugehen.
    Meine Frage: hat irgendjemand ähnliche Probleme (mein Fordhändler hat angedeutet, daß das bei diesem Motor häufiger vorkommt)?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gehört davon hab ich auch schonmal, aber dat das wirklich so häufig vorkommt glaub ich weniger.

Thema:

eingerissene Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

eingerissene Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  2. Suche Zündkerzen für Granada

Zündkerzen für Granada: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Motorcraft Zündkerzen Super agr 12c oder agr 12-3c mindesten 6 stück Vielleicht hat ja noch jemand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...