eingerissene Zündkerzen

Diskutiere eingerissene Zündkerzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln...

1. jackie

jackie Guest

Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen damals neuen Ford Ka 1.3 l Duratec 8V mit 70 PS. Bis heute mußte ich fünfmal eine Zündkerze wechseln lassen, da die Keramik eingerissen war. Letztes Mal war dann eines der Zündkabel dran. Ich hatte mir selbst auf eigene Rechnung Titan-Zündkerzen besorgt, die zwar länger gehalten haben als die Ford-Kerzen, die aber dennoch nach 7 Monaten den Geist aufgegeben haben. Ford weigert sich trotz mehrmaliger Anfrage auf mein Problem einzugehen.
    Meine Frage: hat irgendjemand ähnliche Probleme (mein Fordhändler hat angedeutet, daß das bei diesem Motor häufiger vorkommt)?

2. Anzeige

schau mal hier: eingerissene Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gehört davon hab ich auch schonmal, aber dat das wirklich so häufig vorkommt glaub ich weniger.

Thema:

eingerissene Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

eingerissene Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen & 5W30 oder 5W20?

Zündkerzen & 5W30 oder 5W20?: Hi zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta ST, 182ps 1.6Liter aus 2017 welcher nicht mehr in der Garantie ist, weshalb ich die große Inspektion...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus DYB Focus 3 1.5 EcoBoost Zündkerzen Anzugsmoment

Ford Focus DYB Focus 3 1.5 EcoBoost Zündkerzen Anzugsmoment: Hallo Gemeinde, hat mir jemand das Anzugsmoment der Zündkerzen? Würde mich über Antwort von euch freuen. Viele Grüße und einen schönen Abend.
  3. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Dachhimmel eingerissen

Dachhimmel eingerissen: Hallo, an meinem dachhimmel haben sich Mäuse von innen nach außen gefressen durch die lange Standzeit. nun habe ich einen kleinen Riss bzw eine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen eingerissen

Zahnriemen eingerissen: Hallo an alle, seit gestern ist der Zahnriemen vom Ford Focus Kombi defekt/eingerissen. Kann es auch daran liegen, dass mein Auto seit 3/4 Jahr...