Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Diskutiere Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde und frohe Ostern. Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Radio sich nur noch an und aus schalten läßt und die Lautstärke...

  1. #1 erichausmg, 06.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Hallo Freunde und frohe Ostern.

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Radio sich nur noch an und aus schalten läßt und die Lautstärke reguliert werden kann.
    Egal welchen Knopf ich drücke, es geschieht nichts.
    Also weder die Stationstasten noch alles andere geht.
    Des Weiteren funktioniert die Lenkradfernbedienung (links unter dem Blinkerhebel) auch nicht mehr.

    Zudem funktionieren die Schalpaddel auch nicht mehr.
    Ich habe alle Sicherrungen nachgesehen und die sind alle i.o.

    Weiss jemand Rat???
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin erichausmg,

    manchmal hilft ein Radio-Reset.
    Radiocode bereithalten, Radio ausbauen und nur das Stromversorgungskabel abklemmen.
    Kurz warten ca.15 Min. und dann wieder das Stromkabel anschliessen.

    Bei meinen alten Blaupunkt Travelpilot DX hat es geholfen.


    VG Meiky
     
  3. #3 erichausmg, 08.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Besten Dank für den Tip.
    Ich werde das heute gleich mal ausprobieren.

    Gruß Erich
     
Thema:

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...