Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von erichausmg, 06.04.2015.

  1. #1 erichausmg, 06.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Hallo Freunde und frohe Ostern.

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Radio sich nur noch an und aus schalten läßt und die Lautstärke reguliert werden kann.
    Egal welchen Knopf ich drücke, es geschieht nichts.
    Also weder die Stationstasten noch alles andere geht.
    Des Weiteren funktioniert die Lenkradfernbedienung (links unter dem Blinkerhebel) auch nicht mehr.

    Zudem funktionieren die Schalpaddel auch nicht mehr.
    Ich habe alle Sicherrungen nachgesehen und die sind alle i.o.

    Weiss jemand Rat???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin erichausmg,

    manchmal hilft ein Radio-Reset.
    Radiocode bereithalten, Radio ausbauen und nur das Stromversorgungskabel abklemmen.
    Kurz warten ca.15 Min. und dann wieder das Stromkabel anschliessen.

    Bei meinen alten Blaupunkt Travelpilot DX hat es geholfen.


    VG Meiky
     
  4. #3 erichausmg, 08.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Besten Dank für den Tip.
    Ich werde das heute gleich mal ausprobieren.

    Gruß Erich
     
Thema:

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000 - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...