Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Diskutiere Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde und frohe Ostern. Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Radio sich nur noch an und aus schalten läßt und die Lautstärke...

  1. #1 erichausmg, 06.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Hallo Freunde und frohe Ostern.

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Radio sich nur noch an und aus schalten läßt und die Lautstärke reguliert werden kann.
    Egal welchen Knopf ich drücke, es geschieht nichts.
    Also weder die Stationstasten noch alles andere geht.
    Des Weiteren funktioniert die Lenkradfernbedienung (links unter dem Blinkerhebel) auch nicht mehr.

    Zudem funktionieren die Schalpaddel auch nicht mehr.
    Ich habe alle Sicherrungen nachgesehen und die sind alle i.o.

    Weiss jemand Rat???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin erichausmg,

    manchmal hilft ein Radio-Reset.
    Radiocode bereithalten, Radio ausbauen und nur das Stromversorgungskabel abklemmen.
    Kurz warten ca.15 Min. und dann wieder das Stromkabel anschliessen.

    Bei meinen alten Blaupunkt Travelpilot DX hat es geholfen.


    VG Meiky
     
  4. #3 erichausmg, 08.04.2015
    erichausmg

    erichausmg Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Baujahr 12.2003
    Schwarz
    Besten Dank für den Tip.
    Ich werde das heute gleich mal ausprobieren.

    Gruß Erich
     
Thema:

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Funktionalität bei Radio C 5000 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...