F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Eingetragene Anhängelast für F-350 Bj 1979 gesucht

Diskutiere Eingetragene Anhängelast für F-350 Bj 1979 gesucht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ford Pickup der F-Serie der 6. Generation zu kaufen und habe auch schon 2 in die näherer...

1. #1 Andreas-KS, 12.01.2021
    Andreas-KS

Andreas-KS Neuling

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ford Pickup der F-Serie der 6. Generation zu kaufen und habe auch schon 2 in die näherer Auswahl gezogen. Beide in Holland, beide ohne EU-Zulassung und nur mit US-Title.
    Jetzt würde mich die maximale Anhängelast für einen F-350 Bj 1979 interessieren.
    Die Dekra bietet ein Datenblatt dazu an, benötigt aber so viele Informationen zum Erstellen, die ich zurzeit noch gar nicht habe.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der einen F-350 der 6. Generation mit AHK besitzt und in seinem Schein mal nachsehen kann, welche maximale Anhängelast dort eingetragen ist?
    Bekommt man für diese Fahrzeuge eine Anhängelast von 3.500 kg eingetragen?

Herzlichen Dank für die Hilfe und einen schönen Gruß
    Andreas

Thema:

Eingetragene Anhängelast für F-350 Bj 1979 gesucht

Die Seite wird geladen...

Eingetragene Anhängelast für F-350 Bj 1979 gesucht - Ähnliche Themen

1. Falscher CO 2 Wert eingetragen ?

Falscher CO 2 Wert eingetragen ?: Der Betreff klingt jetzt bestimmt seltsam, aber ich verstehe es wirklich nicht/sitze evtl. auf der Leitung - in meiner Zulassungsbescheinigung ist...
  2. Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?

Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?: Hey Zusammen, ich habe von dem Verkäufer meines ST im Nachhinein noch eine Abgasanlage bekommen, die er beim Ausmisten gefunden hat. Wir wissen...
  3. Courier Im KFZ-Schein sind keine Winterreifen eingetragen

Im KFZ-Schein sind keine Winterreifen eingetragen: Heute stellte ich fest, dass in meinem KFZ-Schein die Reifengröße 185/60 R15 88 H eingetragen sind. Aufgezogen sind aber auf meinen Rädern...
  4. Anzeige nicht eingetragene Felgen

Anzeige nicht eingetragene Felgen: hallo! Ich würde angezeigt, da ich eine Reifendimension auf meinem auto habe die nicht eingetragen sind! Nun muss ich zum TÜV und mein auto...
  5. Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??

Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??: Hallo habe mir schonmal was für den Sommer angeschaut und auch schon meine Entscheidung getroffen das es Tomason Felgen sein sollen in 19 zoll....