Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einige Fragen an Ford

Diskutiere Einige Fragen an Ford im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Fahrer, da ich neu bin wollte ich erstaml vorstellen. Ich komme aus Österreich und bin 22 jahre alt und komme aus Tannheim. Jetzt...

  1. Fofo10

    Fofo10 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Facelift 2010 1.6 Ecosport
    Hallo liebe Ford Fahrer,
    da ich neu bin wollte ich erstaml vorstellen. Ich komme aus Österreich und bin 22 jahre alt und komme aus Tannheim.
    Jetzt meine Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir vor 2 wochen ein neuwagen gekauft und zwar den Ford Focus Traveller 1.6 mit 101 PS. da ich aber den in ö gekauft habe weis ich niczht ob das auch in deutschland gibt das ecosport angebot. Aber trotzdem wollte ich fragen. Bei den Ecosport habe ich das Winterpaket dabei. d.h. frontscheibenheizung, Sitzheizung, Frontscheinwerfer dunkel eingefasst.
    Gut nur das problem ist das ich keine dunklen scheinwerfer habe. Also wollte ich fragen was ich machen kann das ich sie bekomme. Weil immerhin habe ich sie ja auch gezahlt. Oder ist das ein druckfehler
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn sie im jeweiligen Land dabei sein sollten, sind se auch drin, davon kannste ausgehn. Wenn sie nicht drin sind, gehören sie standardmäßig in Österreich wohl nicht dazu;)
     
  3. Fofo10

    Fofo10 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Facelift 2010 1.6 Ecosport
    aber im prospekt stehen sie ja drin. und das prospekt ist in österreich gedruckt worden.und ein anderes autohaus hat gesagt das sie reingehören nur extra 200km fahren für dunkle scheinwerfer ist mir zu viel. weil mein ford hänler ist 20 km entfernt.
     
  4. #4 Olli2000, 09.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Laut Ford.at sollten die Scheinwerfer dunkel sein. Ist da zumindest so abgebildet.
    Hast Du das denn auch irgendwo schriftlich stehen? Weil Abbildungen ist immer so eine Sache.....
    Ich hab da auf die Schnelle nichts gefunden :gruebel:
    Und, warst Du schon beim FFH?

    Gruß Olli

    EDIT: war wohl zu langsam. 20 KM oder 200??
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn sie in Österreich drin sein sollten, würd ich auf jeden Fall mal nachhaken. Allerdings ist sowas eigentlich fast unmöglich, da Autos mit solchen Falschbauten normal nicht vom Band rollen. Aber Fragen kosstet ja nichts-gibt ja auch Telefon
     
  6. Fofo10

    Fofo10 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Facelift 2010 1.6 Ecosport
    also der in der stadt y ( 200km entfernt )hat gesagt das sie reingehören und das es von ford ein fehler ist und der in der stadt x ( 20km enfernt ) hat gesagt das es ein druckfehler sei. habe auch schon bei ford angerufen und die meinten ich soll mich mit meinem FFH in verbindung bringen. ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. weil immerhin ist mein focus frostweiß und schwarzscheinwerfer würden total reinpassen
     
  7. #7 Olli2000, 09.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Fahr zu den FFH wo Du den Wagen gekauft hast. Notfalls soll der sich dann mit Köln kurzbinden. Und nicht abwimmeln lassen.

    Gruß Olli
     
Thema:

Einige Fragen an Ford

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen an Ford - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...