Einige Fragen zu Focus st Facelift

Diskutiere Einige Fragen zu Focus st Facelift im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Focus ST Facelift zu kaufen. Welches Radio ist da drinnen?Soweit ich weiss, hat es nur AUx, gibt...

1. #1 abi2008, 11.02.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Focus ST Facelift zu kaufen.
    Welches Radio ist da drinnen?Soweit ich weiss, hat es nur AUx, gibt es auch eins mit USB oder SD Karten Slot?(hat jemand ein Bild des Standart Radios?)

Ist im neuen das grosse MDF Standartmässig enthalten oder wie bei Seat nur mit einem bestimmten Radio

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 11.02.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Standart ist keins drin...dann gibt´s das 6000er...Danach kommen das Sony MP3 und Sony mit 6fach Wechsler (ich glaube dann ohne MP3) und den 8 Premiumlautsprechern.
    Die Ipod-Steuerung ist schon angekündigt....jedoch bis jetzt noch nichrt viel drüber zu hören.
    Mich würde es interessieren ob ich´s an mein Sony MP3 nachrüsten kann.....will kein DIN-Radio mehr haben. Aber nen USB-Anschluss wär schon was.

Edit: Übrigens nen cooler Trick mit deinen 2 Buttons in Saschas Forum. ;)

4. hs107

hs107 Guest

also da sony 6cd hat auch mp3 zumindestens das im vFL

5. #4 VolvoDriver, 11.02.2008
    VolvoDriver

VolvoDriver Guest

Es gibt einmal das "normale" Radio mit CD Einschub , dann das Sony mit dem 6fach Wechsler und ein High Navi mit bis zu max. 8Lautsprechern.
    Alle diese Radios gibt es mit einer AV Jack Buchse.
    Müsste das mal genauer raususchen.
    Es gibt aber keines mit USB oder SD Karten.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind alle mit doppel DIN Schacht.

Gruß VolvoDriver

6. #5 stefand, 11.02.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Es gibt:

Audiosystem 6000 - 6Lautsprecher - kein AUX
    Sony CD - 8 Premiumlautsprecher - AUX
    Sony 6CD - 8 Premiumlautsprecher - AUX
    Navi Blaupunkt Travelpilot EX - 6 Lautsprecher - AUX
    Ford DVD Navi - 8 Premiumlautsprecher - AUX

Und beim Facelift kann man nun ein USB/Ipod-Anschluss dazubuchen...soviel ich weiß ab März.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VolvoDriver, 11.02.2008
    VolvoDriver

VolvoDriver Guest

Wie gesagt müsste das mal genauer raussuchen.
    Da der Facelift sowieso erst im März als ST ab Band läuft war das klar.

Kann Dir jetzt nur sagen das es noch keinen Ausstattungscode für den USB / SD / IPod für einen Ford Focus gibt. Somit ist das derzeit nicht zu erhalten. Die meisten Codes sind schon raus für den Focus ST Facelift kann aber eventuell auch noch kommen. Im Kuga kannst Du einen USB / IPod Anschluss bekommen das weiß ich.
    Aber im Focus habe ich davon noch nichts gesehen aber derzeit kommen wöchentlich noch Änderungen was nicht ist kann ja noch werden

Gruß

9. #7 stefand, 11.02.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Sound & Connect: (nur i.V. mit Sony Audio- oder Navigationssystemen; voraussichtlich verfügbar ab Frühjahr 2008) – iPod-Anschluss (Steuerung des iPod über das Audiosystem) – USB-Schnittstelle– Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle2) und Sprachsteuerung

Laut Ford.de.... http://www.ford.de/ns7/focus_mca/-/kataloge-preise-pkw/-/-/-/-
    Wie gesagt, jetzt wäre mal interessant zu wissen ob es auch an den Radios vom VFL nachrüstbar ist. Schließlich wurden ja ab April 07 die "runden" Sony CD verbaut und nichtmehr die eckigen.

Thema:

Einige Fragen zu Focus st Facelift

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Focus st Facelift - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...