Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Einige Fragen zu Tourneo

Diskutiere Einige Fragen zu Tourneo im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hab da mal so einige Fragen zum Tourneo. 1. Sind die Befestigungspunkte und die Stecker vom Tourneo vFl und Fl gleich? 2. Kann man die...

  1. #1 Sporty110, 30.08.2013
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal so einige Fragen zum Tourneo.

    1. Sind die Befestigungspunkte und die Stecker vom Tourneo vFl und Fl gleich?

    2. Kann man die Rückbank im Tourneo Bj. 09 einfach rausklicken?

    3. Wie stellt man die Schiebetüren ein?

    4. Woran kann es liegen, dass die Parksensoren keinen Piep von sich geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sporty110, 04.09.2013
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei 1. geht es um die Rückleuchten...Sorry
     
Thema:

Einige Fragen zu Tourneo

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Tourneo - Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

    Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...