Transit V (Bj. 00-06) F**Y Einige kleine Fragen

Diskutiere Einige kleine Fragen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab mir unseren alten Transit (BJ 02 FA_ _) wieder flott gemacht und bin grad fleißig am basteln... Vier sachen würden mich aber noch...

1. #1 Flowbeat, 10.08.2015
    Flowbeat

Flowbeat Neuling

Fahrzeug:
    Transit Bj.2002 2,0D
    Hallo,
    hab mir unseren alten Transit (BJ 02 FA_ _) wieder flott gemacht und bin grad fleißig am basteln...
    Vier sachen würden mich aber noch sehr Interessieren...

1. Kann man eine Zentralveriegelung nachrüsten?
    2. Lassen sich Elektrische Fensterheber nachrüsten?
    3. Wo zum Teufel findet man eine gute Seite mit Ersatzteilen?
    4. Stimmt es das man Tiele vom Fiesta aus der Baureihe verwenden kann?

Ich hoffe meine Fragen können alle Beantwortet werden :)
    Und bitte nicht darauf Hinweisen, dass es Dumme fragen sind, ich Stelle nur Dumme Fragen!!

2. #2 nunmachmal, 10.08.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Mach dir die Mühe und baue eine Türverkleidung aus.
    Dann kannst du sehen ob die Kabel schon vor gerüstet sind. (Sind sie fast sicher)
    Dann gehst du mal an den einfachen Teil und fragst nach dem Preis der E-Fensterheber, Schalter und Konsolen.
    Könnte sein das mit der Antwort dein Wunsch nach elektrischen Fensterhebern schon gestillt ist.
    Wenn du eine gute Seite für Ersatzteile gefunden hast, teile sie hier mit.
    Den meisten Leuten sind die guten Seiten zu teuer....

An den übrigen Fragen darf sich ein anderer probieren.

Gruß Nunmachmal

Thema:

Einige kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige kleine Fragen - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...