Transit V (Bj. 00-06) F**Y Einige kleine Fragen

Diskutiere Einige kleine Fragen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab mir unseren alten Transit (BJ 02 FA_ _) wieder flott gemacht und bin grad fleißig am basteln... Vier sachen würden mich aber noch...

  1. #1 Flowbeat, 10.08.2015
    Flowbeat

    Flowbeat Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj.2002 2,0D
    Hallo,
    hab mir unseren alten Transit (BJ 02 FA_ _) wieder flott gemacht und bin grad fleißig am basteln...
    Vier sachen würden mich aber noch sehr Interessieren...

    1. Kann man eine Zentralveriegelung nachrüsten?
    2. Lassen sich Elektrische Fensterheber nachrüsten?
    3. Wo zum Teufel findet man eine gute Seite mit Ersatzteilen?
    4. Stimmt es das man Tiele vom Fiesta aus der Baureihe verwenden kann?

    Ich hoffe meine Fragen können alle Beantwortet werden :)
    Und bitte nicht darauf Hinweisen, dass es Dumme fragen sind, ich Stelle nur Dumme Fragen!!
     
  2. #2 nunmachmal, 10.08.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Mach dir die Mühe und baue eine Türverkleidung aus.
    Dann kannst du sehen ob die Kabel schon vor gerüstet sind. (Sind sie fast sicher)
    Dann gehst du mal an den einfachen Teil und fragst nach dem Preis der E-Fensterheber, Schalter und Konsolen.
    Könnte sein das mit der Antwort dein Wunsch nach elektrischen Fensterhebern schon gestillt ist.
    Wenn du eine gute Seite für Ersatzteile gefunden hast, teile sie hier mit.
    Den meisten Leuten sind die guten Seiten zu teuer....

    An den übrigen Fragen darf sich ein anderer probieren.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Einige kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...