Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Einige Macken (ABS, Auspuff, Handbremse, Schleifring)

Dieses Thema im Forum "Escort Mk5/6 Forum" wurde erstellt von Berliner45, 09.10.2012.

  1. #1 Berliner45, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    Berliner45

    Berliner45 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK6 "Ghia"
    94er - 66 kWler
    Ein wunderschönen guten Abend Freunde,
    Ich habe mir letzte Woche einen Ford escort "Ghia" (wahr. Mk6) - 90 ps - 94er Baujahr geholt (mein erster ford) dadurch das ich ihn billig bekommen habe aber ich wusste natürlich auch das er einige Macken hat.

    Und jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen nachdem ich bei google gesucht hat und muss sagen ich bin auf anhieb vom Forum echt begeistert.

    so zu meinen Problemen

    1. meine Airbag Lampe leuchtet dauerhaft - woran könnte das liegen ? Ich tippe mal auf Lichtmaschine (die Batterie Lampe leuchtet auch dauerhaft)

    2. Wenn ich beim Fahren z.b. An einer Ampel stehe (ab und zu flackert sie auch bei der Fahrt) (Handbremse nicht angezogen) leuchtet die Handbremsenleuchte. - was kann das sein ??

    3. Wenn ich blinke und in die gewünschte richtung dann abbiege geht der blinker nicht aus bzw der Blinkhebel nicht mehr in die neutrale Position - das wird dann wahrscheinlich an dem Schleifring liegen?

    4. Das Auto ist sehr laut beim Fahren und es kommt so vor als ob das Auto nicht vorankommt für die 90ps (schaffe auch keine hohen drehzahlen) Es ist wahrscheinlich ein Loch im Auspuff - kann ich das ganze einfach zsm Schweißen ohne Probleme??

    So Leute wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da ich jetzt nicht allzu viel Ahnung habe :)
    Will das Auto gerne etwas länger behalten sollte alles funktionieren bzw repariert werden.

    P.s. Sorry wenn es sich schlecht lesen lässt habe es aber ganz schnell übers iPad getippt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escort-driver, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Das wars fürs erste.
    MfG
     
  4. #3 rs2000fan, 10.10.2012
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Da kann man nix mehr hinzufügen.
    Der Driver hat alles gesagt..
     
  5. #4 KalkiKoettel, 10.10.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :nachdenken: und wieso dann dieser post?

    b2t

    Jap Driver hat alles gesagt!
     
  6. #5 FlorianD, 10.10.2012
    FlorianD

    FlorianD Youngtimer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Escort Cabrio, 91er Escort CLX
    Inception :verdutzt: :lol:
     
Thema:

Einige Macken (ABS, Auspuff, Handbremse, Schleifring)

Die Seite wird geladen...

Einige Macken (ABS, Auspuff, Handbremse, Schleifring) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...