Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Einige Mängel

Diskutiere Einige Mängel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004. 1. Unrunder Leerlauf...

  1. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004.

    1. Unrunder Leerlauf bei Warmen Motor,läuft fast schon wie auf 3 Zylinder.Bei normaler fahrt läuft er ohne Probleme.

    2. Innenraumlicht geht bei geschlossenen Türen nicht mehr alleine aus.

    3. Kilometerzähler lässt sich nicht auf Tageskilometer umschalten.

    4. Höhenverstellung Fahrersitz lässt sich nicht bewegen.

    Bin für jede Problemlösung dankbar. :top:

    MfG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hi,

    Punkte 2-3-4 haben sich erledigt.
    Zu 2: Die linke Schiebetür hat den Türkontakt nicht richtig rein gedrückt. Eingestellt und geht wieder.
    Zu 3: Mein Modell hat wohl kein Tageskilometerzähler,hatte der FirmenConnect meiner Frau auch nicht.
    Zu 4: Ein bischen WD40 und etwas auf dem Sitz herum hopsen hat geholfen.

    MfG
     
  4. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hi

    Zu Punkt 1:
    Zylinder 1 nur 2 Bar Kompression. Wahrscheinlich Ventil verbrannt durch zu engen/kein Ventilspiel.

    MfG
     
Thema:

Einige Mängel

Die Seite wird geladen...

Einige Mängel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

    Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015: Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?

    Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu...
  4. Biete Mangels Sport Stahlfelgen

    Mangels Sport Stahlfelgen: Hi verkaufe meine Mangels sport Stahl in der Grösse 4x 108, et 25, 7x13 200 Vb [ATTACH] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Biete Taunus Fächerkrümmer Mangels Stahlfelgen

    Taunus Fächerkrümmer Mangels Stahlfelgen: Hi biete hier einen Fächerkrümmer vom Ford Taunus 1.6 ltr 88 Ps an. Zustand Gebraucht aber gut. 200 vb Und Mangels Stahlfelgen 7x13 et 25 in...