Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Einige Mängel

Diskutiere Einige Mängel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004. 1. Unrunder Leerlauf...

1. pp114

pp114 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hallo.

Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004.

1. Unrunder Leerlauf bei Warmen Motor,läuft fast schon wie auf 3 Zylinder.Bei normaler fahrt läuft er ohne Probleme.

2. Innenraumlicht geht bei geschlossenen Türen nicht mehr alleine aus.

3. Kilometerzähler lässt sich nicht auf Tageskilometer umschalten.

4. Höhenverstellung Fahrersitz lässt sich nicht bewegen.

Bin für jede Problemlösung dankbar. :top:

MfG Stefan

2. pp114

pp114 Neuling

Fahrzeug:
    Hi,

Punkte 2-3-4 haben sich erledigt.
    Zu 2: Die linke Schiebetür hat den Türkontakt nicht richtig rein gedrückt. Eingestellt und geht wieder.
    Zu 3: Mein Modell hat wohl kein Tageskilometerzähler,hatte der FirmenConnect meiner Frau auch nicht.
    Zu 4: Ein bischen WD40 und etwas auf dem Sitz herum hopsen hat geholfen.

MfG

3. pp114

pp114 Neuling

Fahrzeug:
    Hi

Zu Punkt 1:
    Zylinder 1 nur 2 Bar Kompression. Wahrscheinlich Ventil verbrannt durch zu engen/kein Ventilspiel.

MfG

Thema:

Einige Mängel

Die Seite wird geladen...

Einige Mängel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  2. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  3. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...