Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Einige Mängel

Diskutiere Einige Mängel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004. 1. Unrunder Leerlauf...

  1. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein paar Fragen zu meinem Tourneo Connect 1.8 16v Benziner 115PS aus 2004.

    1. Unrunder Leerlauf bei Warmen Motor,läuft fast schon wie auf 3 Zylinder.Bei normaler fahrt läuft er ohne Probleme.

    2. Innenraumlicht geht bei geschlossenen Türen nicht mehr alleine aus.

    3. Kilometerzähler lässt sich nicht auf Tageskilometer umschalten.

    4. Höhenverstellung Fahrersitz lässt sich nicht bewegen.

    Bin für jede Problemlösung dankbar. :top:

    MfG Stefan
     
  2. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hi,

    Punkte 2-3-4 haben sich erledigt.
    Zu 2: Die linke Schiebetür hat den Türkontakt nicht richtig rein gedrückt. Eingestellt und geht wieder.
    Zu 3: Mein Modell hat wohl kein Tageskilometerzähler,hatte der FirmenConnect meiner Frau auch nicht.
    Zu 4: Ein bischen WD40 und etwas auf dem Sitz herum hopsen hat geholfen.

    MfG
     
  3. pp114

    pp114 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2004, 1.8 16v 115PS Benziner
    Hi

    Zu Punkt 1:
    Zylinder 1 nur 2 Bar Kompression. Wahrscheinlich Ventil verbrannt durch zu engen/kein Ventilspiel.

    MfG
     
Thema:

Einige Mängel

Die Seite wird geladen...

Einige Mängel - Ähnliche Themen

  1. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  4. Fiesta Mängel

    Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  5. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

    Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...