Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einige Probleme

Diskutiere Einige Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hai bin der manni aus lünen und bin neu hier Problem: verbrauch ca. 12 liter leerlauf schwankungen ab und zu (rauf und runter) wenn der motor warm...

  1. #1 Manni A, 23.06.2008
    Manni A

    Manni A Guest

    hai bin der manni aus lünen und bin neu hier
    Problem: verbrauch ca. 12 liter
    leerlauf schwankungen ab und zu (rauf und runter)
    wenn der motor warm ist springt er zwar auch gut an will aber wieder aus gehen. muss erst ein bischen gas geben damit er an bleibt.
    beim gas wegnehmen wie beim schalten geht die drehzahl nur langsam runter.
    Gruss der Manni

     
  2. #2 Mr. Binford, 23.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Klingt mir ja nach Leerlaufregelventil, aber nutz nochmal die Forensuche. Das sind alles hier sehr häufig besprochene Probleme.
     
  3. #3 bastitheone, 24.06.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    aus Lünen Brambauer, fast um die Ecke, Willkommen hier im Foren ;)
    MfG
     
Thema:

Einige Probleme

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...