Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einige Probleme

Diskutiere Einige Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hai bin der manni aus lünen und bin neu hier Problem: verbrauch ca. 12 liter leerlauf schwankungen ab und zu (rauf und runter) wenn der motor warm...

1. #1 Manni A, 23.06.2008
    Manni A

Manni A Guest

hai bin der manni aus lünen und bin neu hier
    Problem: verbrauch ca. 12 liter
    leerlauf schwankungen ab und zu (rauf und runter)
    wenn der motor warm ist springt er zwar auch gut an will aber wieder aus gehen. muss erst ein bischen gas geben damit er an bleibt.
    beim gas wegnehmen wie beim schalten geht die drehzahl nur langsam runter.
    Gruss der Manni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Klingt mir ja nach Leerlaufregelventil, aber nutz nochmal die Forensuche. Das sind alles hier sehr häufig besprochene Probleme.

4. #3 bastitheone, 24.06.2008
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    aus Lünen Brambauer, fast um die Ecke, Willkommen hier im Foren ;)
    MfG

Thema:

Einige Probleme

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...