1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einige Sachen Ford Focus C-Max

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von Gh0std0g, 20.05.2011.

1. #1 Gh0std0g, 20.05.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Moin,

ich verkaufe meinen originalen Ford Focus C-Max Kühlergrill und die Nebescheinwerfergehäuse, da ich mir die vom Stylingpaket geholt habe. Die Gehäuse sind in Pantherschwarz lackiert.

Ich würde beides zusammen für 40 Euro oder jeweils für 20 Euro zzgl.Versand abgeben

Ausserdem habe ich noch das Notrad und einen Wagenheber in dieser Styroporhalterung für die Notradmulde.
    Würde es für 50 Euro wegtun.

Ich habe auch noch den Auspuff vom 2 Liter TDCI, da ich jetzt nen Bastuck drunterhabe. Der Auspuff ist an einer Seite etwas verbeult, ist beim abmontieren runtergefallen. Würde ich für 30 Euro zzgl Versand verkaufen

Bei Interesse oder für Fotos könnt ihr mir gerne schreiben

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gh0std0g, 30.05.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Moin,

da ich Platz brauche ein kleines Preisupdate:

Jeder Artikel 10 Euronen runter

Gruß

4. #3 BlackTweety, 30.05.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hi kannst du mir mal ein paar Fotos, von deinen wagen schicken, wegen den Bastuck und so ;-)

An besten an meiner Email...
    BlackTweety1203@web.de

5. #4 Gh0std0g, 01.06.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Jo kann ich machen, ist aber noch nich ganz fertig die Karre. Fehlen noch die Schürzen...

Gruß

6. #5 Gh0std0g, 20.06.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Notrad ist wech, der Rest is noch da.

Nehme auch Preisvorschläge an

Gruß

Thema:

Einige Sachen Ford Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Einige Sachen Ford Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...