einige Sachen

Diskutiere einige Sachen im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; brauche ich für verdunkelte Scheinwerfer ne ABE oder sowas in der Art! Angeblich liegt keine Veränderung der Leuchtkraft vor, muss ich das dann...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

brauche ich für verdunkelte Scheinwerfer ne ABE oder sowas in der Art!
    Angeblich liegt keine Veränderung der Leuchtkraft vor, muss ich das dann noch prüfen lassen ?
    Gilt das auch für verdunkelte Seitenblinker und Heckleuchten !?

MFG Thomas

PS: Gibbet ein Spoiler für ein Kombi (hinten ) habe noch nix gefunden ?!

2. Anzeige

schau mal hier: einige Sachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Heckspoiler gibt es den orignalen von Ford!

oder einen Aluspoiler wie der Focus (wirste aber in Deutschland net eingetragen bekommen

oder wie der Kombi (ist aber Geschmackssache)

Gruß Cabriofun

4. #3 Holger Haupt, 20.02.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ Thomas

Zu Deiner Frage mit den Scheinwerfern und Rückleuchten!

Scheinwerfer: Zu den dunkelen Scheinwerfern sollte eine ABE dazu sein! Wenn nicht würde ich die Finger von lassen! Müsste ich nachfragen! (Aber eins kann ich sagen, mit Spray (Lack) kannste vergessen)

Seitenblinker: Da gibt es auch immer ne ABE für, wenn du neu kaufst!

Rückleuchten: Wie sind die Rückleuchten verdunkelt! Mit Spray (Lack), Folie oder gekaufte?

Die mit Spray (Lack) und Folie kannste vergessen! Sind nicht mehr in der STVO zugelassen!
    Bei den gekauften kommt es drauf an, ob du ne ABE dazu mitbekommen hast! Wenn es keine dazu gibt, sieht es wohl schlecht aus! Aber am wichtigsten ist das das "E" Prüfzeichen drauf zu sehen ist! Wenn ja (und sind nicht nachvertönt) sieht es gut aus! Denn habe mir vor kurzem für meinem (Zweitwagen) Fiesta die originalen schwarz roten Rückleuchten bestellt! Und da war auch keine ABE dabei! Und unser TÜV sagt, wenn das "E" Prüfzeichen drauf ist, ist das OK!

MFG Holger

5. Thomas

Thomas Forum Profi

ja ich wollte Schweinwerfer mit weißen Blinkern komplett mit Tönungsspray abdunkeln, eben nur so eine Stufe dass alles noch im Bereich der STVO ist!

Also nicht !??!

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Besser nicht mit Spray's oder ähnlichem arbeiten,das gibt nur Ärger mit der Rennleitung!

Thema:

einige Sachen

Die Seite wird geladen...

einige Sachen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Sachen die mich stören.

Ein paar Sachen die mich stören.: Hi. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mondeo mk5 bj2016 Und es gibt ein paar Sachen die mich stören . Beim ausschalten vom Motor läuft das...
  2. Sachen gibt's die gibt's gar nicht

Sachen gibt's die gibt's gar nicht: Hallo liebes Forum, ich dachte mir ich eröffne hier mal einen neuen Thread in dem man Dinge teilen kann die man gefunden/gehört/gesehen hat und...
  3. 2 Sachen auspgrogrammieren

2 Sachen auspgrogrammieren: Hallo, ich hätte gerne 2 Sachen weg bei einem 2007er-Focus: 1) Komfortblinker: 3 x Blinken ist für jede Anwendung eindeutig zu wenig, dafür aber...
  4. Die Sache mit dem 3-Zylinder - ein Fürwort

Die Sache mit dem 3-Zylinder - ein Fürwort: Hallo zusammen, immer wieder lese ich im Bezug auf 3-Zylinder Maschinen Begriffe wie "kastriert", "Nähmaschine", alles doof, alles Quark. Auf die...
  5. Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?

Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?: Hi Leute, der Nehmer (mit Drucklager) in meiner Kupplung ist schon wieder kaputt. :rasend2: Das blöde Teil (ganze Kupplung von Sachs) war nach...