Einkaufen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von aertro, 09.09.2008.

1. aertro

aertro Guest

Nabend,

ich werde nächste Woche in Hamburg sein und wollte mal fragen, wo man am besten einkaufen kann?
    Also Klamotten etc. (humane Preise ;))
    Wie siehts mit parken aus?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 09.09.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    parkhaus :) :) :)

4. #3 sunburnt, 10.09.2008
    sunburnt

sunburnt Rost-Schaberin

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Hi,

also, da HH ja meine absolute Lieblingsstadt ist.... Ich beneide dich, will auch wieder hin!

Wenn du in der Nähe der Reeperbahn bist, sieh zu, dass du hinter die Reeperbahn kommst, Richtung Schanze, da ist (glaub ich) ein großer real-Markt, da kannst du den Wagen aufm Parkplatz abstellen.
    Zum Shoppen geh ich ganz gern ins Karo-Viertel, sehr coole, individuelle Klamotten zum guten Preis.
    Ansonsten eben an der Alster oder Mönckebergstrasse, da findest du die üblichen Geschäfte wie H&M und so. In der City parken ist eigentlich mal völlig zu vergessen.
    Je nachdem, wo ihr übernachtet, würd ich das Auto stehen lassen und mit der Bahn fahren. Mit der Bahn kommt ihr überall entspannt und schnell hin!

Wenn ihr ein wenig von HH sehen wollt, unbedingt Speicherstadt, Landungsbrücken, Hafen, Michel, Planten un Blomen, Jungfernstieg oder Rathaus ansteuern. Für den Elbstrand wird´s wohl mittlerweile schon zu kühl sein.
    Wenn ihr Sonntag morgens Frühaufsteher seid, ein Besuch auf dem Fischmarkt sollte mal drin sein, aber erwartet nicht allzu viel.
    Das Musical "König der Löwen" ist auch ein erlebnis, schon wegen der Location.
    Ich geh immer wieder gern in diese Travestie-Show auf der Reeperbahn, neben dem Lidl. Sehr teuer, aber absolut empfehlenswerte Show!
    Abends und nachts findet man mich immer in der China-Lounge (fast gegenüber), im NeidClub, Golden Pudel oder im Halo (alles St. Pauli).
    Sonst mal auf der Schanze gucken, da wären die Astra-Stube (geiles Bier!) und das Le Fonque meine Wahl.

Mehr fällt mir grad nicht ein....:gruebel:

Viel Spaß und viele Grüße!

5. #4 Schwarzwälder, 10.09.2008
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hamburg !? jep eine der schönsten Städte Deutschlands !!!

Abends wäre auch ein Besuch im Quatsch- Comedy- Club möglich! Immer Donnerstag bis Samstag ab 20Uhr im Cafe Keese auf der Reeperbahn !!!

Ich wünsch noch FF --->viel Vergnügen :verdutzt:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkaufen in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Einkaufen in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  2. Guten Tag aus Hamburg

Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  3. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...
  4. Suche Winterreifen - Aulufelge - Hamburg

Winterreifen - Aulufelge - Hamburg: Hallo ich suche im Raum Hamburg und Umgebung Winterreifen. Größe: mind. 15 Zoll Felge: Alu Profil: mind: 5 mm Hersteller Reifen: Marke Hersteller...
  5. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, will bloß mal kurz Hallo sagen, bin der Marius aus Hamburg und habe seit kurzem einen Ford Scorpio 24V Limousine Baujahr 1996.Das...