Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Einklappbare Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von elektrick kuga, 08.01.2010.

  1. #1 elektrick kuga, 08.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo hat schon jemand erfahrung bzw.weiß jemand ob sich die außenspiegel über fernbedienung ein-aus fahren lassen es geht ja schließlich auch beim fiesta
    jetzt schonmal über danke für eure überlegung

    p.s. ober ids in programierebare parameter ist nichts zu finden
    vieleicht ist ja jemand aus dem werk unter uns der mir tipps geben kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 09.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Mh, kann nur sagen, wie es beim aktuellen Galaxy funktioniert:

    Beim Verschließen und Öffnen des Fahrzeuges mittels FB klappen die Außenspiege. in der Titanium-Ausstattung aus bzw. ein.

    Wird der Wagen mit eingeklappten Außenspiegeln allerdings eingeparkt und verschlossen (enge Parklücke), bleiben die auch eingeklappt nach dem Entriegeln.

    Für mich: Perfekt!

    ThommyBerlin
     
  4. #3 icecubeblue, 09.01.2010
    icecubeblue

    icecubeblue Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Ich kenne das von dem Wagen meines Vaters, der hatte das ursprünglich auch nicht. Aber da gab es so ein Komfort-Modul, welches für diese Steuerung zuständig ist. Dies funktioniert dann genau so wie ThommyBerlin das beschrieben hat.
     
  5. #4 elektrick kuga, 09.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    danke für euren tip dann muß ich mal im werk nachhaken ob man was an den aisbuilt daten verändern kann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einklappbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Einklappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Beheizbare Außenspiegel ?

    Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...