Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

Diskutiere Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...

1. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ?
    Ich benötige diese Funktion nicht und mich nervt das eher.
    Außerdem befürchte ich, daß der Spiegel irgendwann stehen bleibt.
    Gruß
    Pesta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon im Bordcomputer geschaut ob du die Funktion deaktivieren kannst? Ansonsten kannst du es nur beim Ford Händler deaktivieren lassen, oder einfach die Stecker abziehen

4. #3 Harald-RS, 19.03.2016
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Kann man nicht deaktivieren, und ist auch als Sicherheit für Dich wenn Du auf der Straße parkst.

Den die Elefantenohren so wie ich sie nenne stehen sehr weit in die Fahrspur rein wenn man sie aus geklappt hat, da kann es dann schon vorkommen das ein vorbei fahrendes Fahrzeug dann den Spiegel ab rasiert und Du dann dir einen neuen für 600,-- €uro beim Händler kaufen musst.

Das einzige was Du machen kannst ist das Du das automatisch ausklappen deaktivierst dann muss Du sie dann per Schalter "Spiegelschalter" ausklappen.

5. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Vielen Dank erst mal.
    Ich parke aber zu 95% nicht auf der Straße. Und wenn ich das auto. Ausklappen deaktiviere, habe ich nichts gespart. Ich möchte ja, daß sie sich gar nicht erst einklappen.
    Beim Fiesta kann man das im BC einstellen, wie man es haben möchte. Schade, daß es das nicht im Tourneo Connect gibt.
    Wenn man die Stecker abzieht, gibt es bestimmt eine Fehlermeldung im BC.
    Ich habe gehofft, hier gibt es einen Tüftler, der "geheime" Codes kennt, wie man das programmieren kann. Ähnlich wie bei der Verbrauchsjustage oder dem Uurückstellen der Serviceanzeige.

Gruß Pesta

6. #5 Harald-RS, 20.03.2016
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Wenn es das gebe dann hätte ich schon bei mir die Waschwasseranzeige nachgerüstet, so wie ALWR und SRA die beiden letzten Sachen könnte man mit externen Komponenten sicherlich realisieren.

Genauso hätte ich das automatische Türen schließen aktiviert.

Thema: Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit einstieghilfe kann man diese einklappen

Die Seite wird geladen...

Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...