Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einklemmschutz vom Fenster defekt?

Diskutiere Einklemmschutz vom Fenster defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focus Turnier tut es das hintere rechte Fenster nicht mehr richtig. Wenn ich es automatisch hochfahren lasse, dann...

1. #1 michbek, 23.07.2012
    michbek

michbek Neuling

Hallo zusammen,
    bei meinem Focus Turnier tut es das hintere rechte Fenster nicht mehr richtig.
    Wenn ich es automatisch hochfahren lasse, dann fährt es hoch, fährt in den Rahmen rein und fährt sofort wieder runter, so als wenn etwas dazwischen wäre.
    Es ist aber nichts dazwischen. Es ist auch das einzige Fenster, welches dieses Problem macht, alle anderen funktionieren einwandfrei.

Was kann das für ein Problem sein, und wie kann ich es beheben?

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon versucht es neu anzulernen?

Thema:

Einklemmschutz vom Fenster defekt?

Die Seite wird geladen...

Einklemmschutz vom Fenster defekt? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...