Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einklemmschutz vom Fenster defekt?

Diskutiere Einklemmschutz vom Fenster defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focus Turnier tut es das hintere rechte Fenster nicht mehr richtig. Wenn ich es automatisch hochfahren lasse, dann...

  1. #1 michbek, 23.07.2012
    michbek

    michbek Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem Focus Turnier tut es das hintere rechte Fenster nicht mehr richtig.
    Wenn ich es automatisch hochfahren lasse, dann fährt es hoch, fährt in den Rahmen rein und fährt sofort wieder runter, so als wenn etwas dazwischen wäre.
    Es ist aber nichts dazwischen. Es ist auch das einzige Fenster, welches dieses Problem macht, alle anderen funktionieren einwandfrei.

    Was kann das für ein Problem sein, und wie kann ich es beheben?

    Gruß Michael
     
  2. #2 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon versucht es neu anzulernen?
     
Thema:

Einklemmschutz vom Fenster defekt?

Die Seite wird geladen...

Einklemmschutz vom Fenster defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...