KA 2 (Bj. 09-**) RU8 einlaufphase des motors

Diskutiere einlaufphase des motors im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; also am mittwoch ist es bei mir so weit:) und jetzt wollt ich mal fragen wie lang ihr eure motoren eingafahren habt??? 1000km? 2000km? und bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlowRyan, 13.07.2009
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also am mittwoch ist es bei mir so weit:)
    und jetzt wollt ich mal fragen wie lang ihr eure motoren eingafahren habt???
    1000km? 2000km?
    und bei welchen drehzahlen seit ihr gefahren?

LG FlowRyan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 13.07.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich bin momentan bei 2000km und schau, dass ich nicht über 3000 Umdrehungen komme. Fahre allerdings auch einen Diesel - also längere "Einlaufphase"

4. Yvey

Yvey Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2009
    Wie fährt man überhaupt ein auto richtig ein???:gruebel:
    Mir wurde nur gesagt ich soll immer schön früh hochschalten (bei 2000 ca.) und ich soll die ersten 500 km keine autobahn fahren....

5. #4 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Forensuche hilft wie so oft:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37641&highlight=einfahren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37641&highlight=einfahren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37823&highlight=einfahren
    Nur 3 Themen dazu. Die Hersteller sagen heutzutage muss man nichtmehr einfahren, trotzdem schwört jeder auf was anderes. Im allgemeinen kann man sagen: viel falsch machen kann man nicht. Und da der Ka auch nur ein Auto ist, kann man getrost die vorhandenen Themen nehmen.
    Hier ist dicht!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einlaufphase des motors

Die Seite wird geladen...

einlaufphase des motors - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.