KA 2 (Bj. 09-**) RU8 einlaufphase des motors

Diskutiere einlaufphase des motors im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; also am mittwoch ist es bei mir so weit:) und jetzt wollt ich mal fragen wie lang ihr eure motoren eingafahren habt??? 1000km? 2000km? und bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlowRyan, 13.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also am mittwoch ist es bei mir so weit:)
    und jetzt wollt ich mal fragen wie lang ihr eure motoren eingafahren habt???
    1000km? 2000km?
    und bei welchen drehzahlen seit ihr gefahren?

    LG FlowRyan
     
  2. #2 KAnnibale, 13.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich bin momentan bei 2000km und schau, dass ich nicht über 3000 Umdrehungen komme. Fahre allerdings auch einen Diesel - also längere "Einlaufphase"
     
  3. Yvey

    Yvey Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009
    Wie fährt man überhaupt ein auto richtig ein???:gruebel:
    Mir wurde nur gesagt ich soll immer schön früh hochschalten (bei 2000 ca.) und ich soll die ersten 500 km keine autobahn fahren....
     
  4. #4 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Forensuche hilft wie so oft:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37641&highlight=einfahren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37641&highlight=einfahren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37823&highlight=einfahren
    Nur 3 Themen dazu. Die Hersteller sagen heutzutage muss man nichtmehr einfahren, trotzdem schwört jeder auf was anderes. Im allgemeinen kann man sagen: viel falsch machen kann man nicht. Und da der Ka auch nur ein Auto ist, kann man getrost die vorhandenen Themen nehmen.
    Hier ist dicht!
     
Thema:

einlaufphase des motors

Die Seite wird geladen...

einlaufphase des motors - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.