Einma Ford immer Ford ^^

Diskutiere Einma Ford immer Ford ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen ihr, ich bin der Marcus und denke ich werde jetzt mal öfters in euer forum schauen, sieht ja soweit alle sehr gut aus. zu meiner...

  1. #1 Surfmasterwulf, 22.05.2007
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallöchen ihr,
    ich bin der Marcus und denke ich werde jetzt mal öfters in euer forum schauen, sieht ja soweit alle sehr gut aus.

    zu meiner autogeschichte: ford fiesta 92 (alles normal), ford fiesta 94 (mit der ersten hardcore tuning versuchen :lol:, leider vom vater schrott gefahren), fiesta 94 (standart tuning), ford focus 99 (standart tuning) und nu mein allseits geliebter ford puma 99 (aufbauphase bzw erweiterungsphase)

    wie man sieht alles nur fords...ich liebe halt diese marke und bisher war sie immer gut zu mir :)

    MfG,
    Marcus
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dann mal willkommen!
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #4 Surfmasterwulf, 22.05.2007
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    hab ich schon gesehen, aber bin schon in Weilerswist bei "Mega Tuning Day" Ein Kumpel sagte mir da sein es ganz witzig :)

    mal schaun was da so abgeht.

    Aso hier mal ein Link zu der aktion.
    http://www.tt-nrw.de/Seiten NEU/2. Mega Tuning Day 2007 Start.htm

    Habe mit dem tt-nrw's übrigens nix am hut :engel:
     
  5. #5 FordFiesta16vLEV, 22.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  7. #7 bluekacorinna, 23.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  8. #8 petomka, 23.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Einma Ford immer Ford ^^

Die Seite wird geladen...

Einma Ford immer Ford ^^ - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...