Einmal Ford fahren und nie wieder etwas anderes tun.....

Diskutiere Einmal Ford fahren und nie wieder etwas anderes tun..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzerfrischendes MOIN MOIN. Ich bin Philipp aus dem schönen Ostfriesland. Seit ich denken kann sitze ich am Steuer von diversen Fahrzeugen...

  1. #1 Mondeo-BWY-Fan, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    Mondeo-BWY-Fan

    Mondeo-BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY Bj. 2002 mit 2L TDCI
    Ein herzerfrischendes MOIN MOIN.

    Ich bin Philipp aus dem schönen Ostfriesland. Seit ich denken kann sitze ich am Steuer von diversen Fahrzeugen und bin begeisterter Autofahrer. Ich fahre einen Ford Mondeo BWY mit dem 2L Dura Torq TDCI Motor. Ein paar kleine veränderung konnte ich bis jetzt leider nur machen da mein Budget vor kurzer Zeit für meinen zweiten Liebling flöten ging.


    Ich würde mich über Styling Tips oder andere Infos für mein Auto freuen.
    Also bis gleich..........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 17.06.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Willkommen =)
    ja dann lass mal dein wägelchen sehen !!

    Gruß
     
  4. #3 Mondeo-BWY-Fan, 17.06.2011
    Mondeo-BWY-Fan

    Mondeo-BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY Bj. 2002 mit 2L TDCI
    Sorry das Hochladen hat so ewig gedauert aber jetzt ist es angerichtet! Nichts besonderes bis jetzt
     
  5. #4 nashman, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus mal abgesehen davon das ich persönlich keine silbernen Autos mag:lol:
    Bin bis vor kurzem den hier gefahren, hab aber all die Jahre nix gemacht außer den Seitenblinkern. Eigentlich wollte ich noch größere Felgen und nen Sportauspuff drauf machen. Verlief aber im Sande. Bei meinem Focus möchte ich ein wenig mehr machen:)
     
  6. #5 BrezZZz, 17.06.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Sieht doch bis jetzt ganz gut aus.
    nur was mir net so 100% gefällt sind
    die Rückleuchten komplett Dunkel sind.
    wären die Rücklichter nur teil schwarz bis zur unterkante
    Heckscheibe und der rest klar würds bestimmt
    auch sehr geil aussehen

    aber sonst en ganz schickes auto =D
     
  7. #6 tradorus, 18.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  8. #7 focusdriver89, 18.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    herzlich willkommen.

    tiefer muss er kommen, dicke felgen (19") raufschrauben und schnell machen damit er fliegen geht evt. noch sportauspuff und fertig ist die rakete...
     
  9. #8 Ford-Coyote, 18.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    moin zurück...

    von mir auch ein herzlich willkommen im ford forum...

    mein tip bzgl styling:

    mach dir nen heckspoiler von wolf dran...

    dann wirkt dein heck schöner:top1:
     
  10. CleaN

    CleaN Guest

    Er fuhr Ford und kam miten Bus wieder :)

    Herzlich Willkommen hier im Rattennest ;)

    Gruß Clean
     
  11. #10 FiestaMaddin, 19.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Ich muss mal nach Ostfriesland und gucken wo du rumfährst :D könnte ne US Front gebrauchen :D nein Scherz.

    Dir ist schon bewusst das die Leuchten so ILLEGAL sind und du keinen Versicherungsschutz mehr hast ??

    sonst schickes Auto und viel spaß hier
     
  12. #11 Mondeo-BWY-Fan, 19.06.2011
    Mondeo-BWY-Fan

    Mondeo-BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY Bj. 2002 mit 2L TDCI
    Moin Maddin.

    Ich hab mich damals in dem Betrieb erkundigt die das gemacht haben war ja ein Fachbetrieb. Das einzige was daran illegal ist ist dass so die reflektoren in den Rücklichtern nicht mehr so gut sind und ich mir die noch einmal extra drauf kleben müsste! Aber das kann man ja bei der HU machen aber sonst gibt das keine Einschränkungen!
     
  13. #12 Mondeo-BWY-Fan, 19.06.2011
    Mondeo-BWY-Fan

    Mondeo-BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY Bj. 2002 mit 2L TDCI
    Nerviges pipen

    Moin Leute.

    Ich liebe mein Auto fast genau so wie es ist. Das einzige was mich nervt ist dieses Piepen wenn ich mich nicht anschnalle hat jemand einen Tip wie ich das einfach abschalten kann?
     
  14. #13 tradorus, 19.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FiestaMaddin, 19.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    lasierte Rückleuchten sind und bleiben Illegal..

    sobald die eine drauf knallt und es sich rausstellt das deine Rückleuchtnelasiert sind dann is feierabend und du hast den salat
     
  17. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Philipp und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Einmal Ford fahren und nie wieder etwas anderes tun.....

Die Seite wird geladen...

Einmal Ford fahren und nie wieder etwas anderes tun..... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...