Einmal hallo sagen!

Diskutiere Einmal hallo sagen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Ford-Kollegen! ich stelle mich kurz vor, damit ihr euch ein kleine Bild von dem "Neuling" machen könnt. Ich bin der Günther, 49 jung...

1. #1 Fordfahren67, 04.05.2016
    Fordfahren67

Fordfahren67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.5. TDCi
    Baujahr 2013
    Guten Tag Ford-Kollegen!

ich stelle mich kurz vor, damit ihr euch ein kleine Bild von dem "Neuling" machen könnt. Ich bin der Günther, 49 jung und in Potsdam wohnhaft.
    Beruflich bin ich hauptsächlich als Kassierer tätig, helfe aber auch im Laden mit. In der Freizeit schaue ich gerne Filme, hab mir eine große Kollektion an DvDs und Blue-Rays angeschafft über die Jahre. Außerdem hör ich gerne die 80er/90er Jahre Rock-Musik (Metallica, Queen...).
    Zu meinem Auto: ein Ford Fiesta 1.5 TDCi, 2013er Baujahr.

Schönen Tag allen!

2. #2 westerwaelder, 04.05.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:

Arndt

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Einmal hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Einmal hallo sagen! - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE

Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE: [ATTACH] [ATTACH] Und.ggf. was es kostet und wo ich es günstig bekomme ..DANKE
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen: Guten Morgen zusammen, erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte anmeldung hier im Forum. Ich war ne zeit schon Gastleser und habe einiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden