KA 1 (Bj. 96-08) RBT einmal Weiß und Felgen

Diskutiere einmal Weiß und Felgen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin Moin ;) mein elefanten Rollschuh soll weiß werden und die XR2i Felgen in Schwarz druff. hab jetz leider kein besseres Bild der Felgen...

1. #1 FiestaMaddin, 23.06.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Moin Moin ;)

mein elefanten Rollschuh soll weiß werden und die XR2i Felgen in Schwarz druff.

hab jetz leider kein besseres Bild der Felgen vllt habt ihr ja eins ?

achso.. Seitenblinker bitte schwarz und Scheiben hinten abgedunkelt.. wollte mal so gucken wie es wirkt ;)

felgen sind beide 13 zoll

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 27.06.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Wie wärs mit könnte jemand, und bitte.....:gruebel:

Thema:

einmal Weiß und Felgen

Die Seite wird geladen...

einmal Weiß und Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.