Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

Diskutiere Einparkassistent im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; als Video Ford Kuga Einparkassistent - YouTube funktioniert aber nur bei Parktaschen, die in Längsrichtung parallel zur Fahrbahn vorhanden sind,...

1. #1 stuesser, 28.01.2013
    stuesser

stuesser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012
    als Video
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wP2WdCI_aMk"]Ford Kuga Einparkassistent - YouTube[/ame]

funktioniert aber nur bei Parktaschen, die in Längsrichtung parallel zur Fahrbahn vorhanden sind, ist bei anderen Anbietern aber genauso!!!

2. #2 campingfriend, 29.01.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Aha,
    wer brauch so ein Assi für die anderen Parktaschen :meckern:
    ..........optional wohl nur für Frauen erhältlich, oder :lolbanner:

Die wäre in der Prüfung durchgefallen - schräg und zu weit vom Bordstein :rolleyes:

Thema: Einparkassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga einparkassistent

Die Seite wird geladen...

Einparkassistent - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent per AS-Built anpassen?

Einparkassistent per AS-Built anpassen?: Ich hatte letzte Woche einen S-Max von 2015 als Leihwagen mit Einparkassistent. Der schaltet beim drücken der Taste ein Bild ins Sync2 wo er fragt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe beim Einparkassistent

Hilfe beim Einparkassistent: Hallo Ford Freunde, Ich hab bei meine Focus das Problem wenn ich denn Einparkassistent einschalte das er immer Ca 30-40 cm von Boardstein...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

Einparkassistent: Hallo Liebe Forum Gemeinde Habe nun seit ca 2 Wochen meinen neuen Kuga und bin begeistert. Habe mitlerweile alle Assistenzsysteme ausprobiert nur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einparkassistenten mehr schlecht als recht!

Einparkassistenten mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, ich fahre seit gut 4 Wochen einen neuen Ford Focus mit allem möglichen Schnickschnack. Darunter auch den automatischen...
  5. Einparkassistent

Einparkassistent: Hallo ! habe eine Frage .Habe meinen neuen FFTunier am Donnertag abgeholt und wollte am Samstag Vormittag beim Einkauf mit den Parkassistenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden