Einparkassistent

Diskutiere Einparkassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! habe eine Frage .Habe meinen neuen FFTunier am Donnertag abgeholt und wollte am Samstag Vormittag beim Einkauf mit den Parkassistenten...

  1. #1 moppel63, 15.03.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Hallo ! habe eine Frage .Habe meinen neuen FFTunier am Donnertag abgeholt und wollte am Samstag Vormittag beim Einkauf mit den Parkassistenten einparken.Meine Frage:Muß ich beim einparken mit schleifender Kupplung ohne Benutzung von Gas und Lenkrad diesen Vorgang tätigen.Bei einer Probefahrt Wochen vorher habe ich aus reiner Neugier dieses Manöver natürlich auch getestet und alles lief problemlos,und ich war beeindruckt. Aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich dabei den Vorgang mit schleifender Kupplung durchgeführt habe. Sagt mir bitte wie das bei euch geht ,oder wie ihr diesen Vorgang bewältigt.Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainer726, 15.03.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    ...ohne schleifende Kupplung lässt sich wohl nur schwer das Umfeld ausreichend überwachen, ansonsten wärst Du wohl zu schnell unterwegs zum einparken.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du sollst einfach langsam fahren, ob dabei die Kupplung schleift liegt an Deinem linken Fuß.
    Wenn Du zu schnell bist sagt Dir der Assi Bescheid und bricht ab.
     
  5. #4 moppel63, 16.03.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einparkassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford einparkassistent

Die Seite wird geladen...

Einparkassistent - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe beim Einparkassistent

    Hilfe beim Einparkassistent: Hallo Ford Freunde, Ich hab bei meine Focus das Problem wenn ich denn Einparkassistent einschalte das er immer Ca 30-40 cm von Boardstein...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

    Einparkassistent: Hallo Liebe Forum Gemeinde Habe nun seit ca 2 Wochen meinen neuen Kuga und bin begeistert. Habe mitlerweile alle Assistenzsysteme ausprobiert nur...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einparkassistenten mehr schlecht als recht!

    Einparkassistenten mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, ich fahre seit gut 4 Wochen einen neuen Ford Focus mit allem möglichen Schnickschnack. Darunter auch den automatischen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?

    Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?: Hallo liebe Ford'ler Ich würde mir gerne im Dezember den "noch" aktuellen C-Max bestellen (Laut Aussage Händler aufjedenfall im Dezember noch...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

    Einparkassistent: als Video [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wP2WdCI_aMk"]Ford Kuga Einparkassistent - YouTube[/ame] funktioniert aber nur bei Parktaschen,...