Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Herosfelix, 12.08.2015.

1. #1 Herosfelix, 12.08.2015
    Herosfelix

Herosfelix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2012,160PS
    Hallo Liebe Forum Gemeinde

Habe nun seit ca 2 Wochen meinen neuen Kuga und bin begeistert. Habe mitlerweile alle Assistenzsysteme ausprobiert nur mit dem senkrech einparken funktioniert nicht. Laut Aussage bei der Fahrzeugübergabe müsste ich den Assistent 2 mal drücken dann sollte funktionieren. Tut es aber nicht. Parallel klappt wunderbar. Hat jemand Erfahrung damit.

Gruß
    Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EmailEgal, 15.08.2015
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Hallo Wolfgang,

der Kuga hat (noch) keinen Assi, der Querparken kann. Der Kuga kann längs parken (also z.B. am Straßenrand).

Der Focus kann das schon, beim Kuga nur eine Frage der Zeit, wenn das Facelift kommt.

Grüße

EmailEgal

4. #3 Svantevit, 16.08.2015
    Svantevit

Svantevit Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Das ist GESAGT worden? Wenn dazu nichts in der Anleitung steht, gibt es das auch nicht. Soll im Zweifel der Verkäufer doch mal vorführen! Kann er sicher nicht.

5. #4 McGeiver87, 16.08.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Aber auch erst seit Facelift.

Mein vFl kann nur längs einparken.
    Habe dieses Quer einparken mal beim Touran ausprobiert und ich muss sagen ich War viel schneller drin mit Hand als der Assistent, da dieser unnötiger Weise noch zweimal nachkorrigiert hat.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkassistent

Die Seite wird geladen...

Einparkassistent - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe beim Einparkassistent

Hilfe beim Einparkassistent: Hallo Ford Freunde, Ich hab bei meine Focus das Problem wenn ich denn Einparkassistent einschalte das er immer Ca 30-40 cm von Boardstein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einparkassistenten mehr schlecht als recht!

Einparkassistenten mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, ich fahre seit gut 4 Wochen einen neuen Ford Focus mit allem möglichen Schnickschnack. Darunter auch den automatischen...
  3. Einparkassistent

Einparkassistent: Hallo ! habe eine Frage .Habe meinen neuen FFTunier am Donnertag abgeholt und wollte am Samstag Vormittag beim Einkauf mit den Parkassistenten...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?

Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?: Hallo liebe Ford'ler Ich würde mir gerne im Dezember den "noch" aktuellen C-Max bestellen (Laut Aussage Händler aufjedenfall im Dezember noch...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent

Einparkassistent: als Video [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wP2WdCI_aMk"]Ford Kuga Einparkassistent - YouTube[/ame] funktioniert aber nur bei Parktaschen,...