Einparkautomatik

Diskutiere Einparkautomatik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, meine c-max Einparkhilfe erkennt jede Parklücke, aber die Aufforderung den Rückwärtsgang einzulegen kommt -wenn überhaupt- sehr...

1. #1 <old <dad, 16.10.2012
    <old <dad

<old <dad Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 125 PS
    Hallo zusammen,

meine c-max Einparkhilfe erkennt jede Parklücke, aber die Aufforderung den Rückwärtsgang einzulegen kommt -wenn überhaupt- sehr spät! Sie fordert zum weiteren Vorwärtsfahren auf, manchmal bis zu 3 Wagenlängen!

Wer hat dazu eigene Erfahrungen und Löungsvorschläge. Beim Händler klappte es natürlich. Vorführeffekt!!!

<old <dad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistente, 16.10.2012
    Mistente

Mistente Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    du darfst seitlich nicht zu weit an anderen Fzg stehen. Ansonsten funktioniert die Einparkautomatik echt gut. Man fährt in Lücken, an denen man sonst vorbeigefahren wäre. :-)

4. #3 <old <dad, 16.10.2012
    <old <dad

<old <dad Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 125 PS
    Danke, das war der richtige Tipp!

Da unsere Strasse häufig beidseitig beparkt wird, hatte ich mir eine "nahe Herangehensweise" angewöhnt. Jetzt mit eta 50 cm Seitenabstand zur Parkreihe klappt das wunderbar.

Nochmals vielen Dank sagt Dir
    Old Dad

5. #4 Mistente, 17.10.2012
    Mistente

Mistente Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    ich dachte anfangs auch es wär was kaputt :-D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkautomatik

Die Seite wird geladen...

Einparkautomatik - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Einparkautomatik

Einparkautomatik: Hallo zusammen, meine c-max Einparkhilfe erkennt jede Parklücke, aber die Aufforderung den Rückwärtsgang einzulegen kommt -wenn überhaupt- sehr...