Einparkhilfe beim neuen Galaxy

Diskutiere Einparkhilfe beim neuen Galaxy im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, hat schon mal jemand eine Einparkhilfe für einen neuen Galaxy nachrüsten lassen, ich meine nicht von Ford, sondern ein Zubehörteil. Mit der...

1. #1 schlurchi, 13.01.2008
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

hat schon mal jemand eine Einparkhilfe für einen neuen Galaxy nachrüsten lassen, ich meine nicht von Ford, sondern ein Zubehörteil.
    Mit der neuen Elektronik ist das wohl nicht mehr so einfach. Eine Nachrüstung von Ford kostet laut Händler ca 900 € und das ist mir dann doch ein wenig heftig.

Gruß Volker

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Geht ohne Problem zu machen, Einbauort ist sogar schon am Stossfänger von hinten angezeichnet.

3. #3 schlurchi, 14.01.2008
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    und wie ist das mit der Elektronik?

Volker

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  5. #5 schlurchi, 15.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI

Hi,

Die Cun-Daten-bus Technik, die ja in den neuen Fahrzeugen verbaut wird, ist da ein wenig heikler wegen zusätzlichem Verbraucheranschluß. Da ist das wohl nicht so einfach mit Strom vom RWG abnehmen:nene2: und genau das ist das Problem.:gruebel:

Gruß Volker

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich habe mindestens 10 nachgerüstet beim Mondeo07 und S-Max, nie Probleme gehabt damit. Du schließt doch keinen riesen Verbraucher an, sondern einen kleinen Steuerstrom für das Modul.

7. #7 schlurchi, 16.01.2008
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

und was hast Du verbaut (Hersteller), den Artikel von Valeo? und was kosten die?

ich wäre froh, wenn es wirklich so einfach wäre, denn der Meister meiner Fordwerkstatt hat mich schon sehr verunsichert.

Ciao Volker

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja, genau, die von meinem Link verbauen wir. Preis kann ich dir leider keinen sagen. Kommt ja auch darauf an, ob du vorn und hinten oder nur eines von beiden nimmst. Ist auf jeden Fall vernünftige Qualität.

Thema: Einparkhilfe beim neuen Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachrüstung rückfahrwarner Ford galaxy

,
  2. ford galaxy park assistent nachrüsten

,
  3. ford galaxy active park assist nachrüsten

,
  4. einparkhilfe nachrüsten ford galaxy,
  5. Ford galaxy PDC vorne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe beim neuen Galaxy - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  3. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  4. Drehzahlorgien beim Automatik

Drehzahlorgien beim Automatik: Hallo Mein Problem ist, das mein kuga bj1/18 1,5 ecoboost 182ps drehzahl verliert, obwohl er dabei beschleunigt. Manchmal beschleunigt er und...
  5. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden