Einparkhilfe beim neuen Galaxy

Diskutiere Einparkhilfe beim neuen Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, hat schon mal jemand eine Einparkhilfe für einen neuen Galaxy nachrüsten lassen, ich meine nicht von Ford, sondern ein Zubehörteil. Mit der...

  1. #1 schlurchi, 13.01.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    hat schon mal jemand eine Einparkhilfe für einen neuen Galaxy nachrüsten lassen, ich meine nicht von Ford, sondern ein Zubehörteil.
    Mit der neuen Elektronik ist das wohl nicht mehr so einfach. Eine Nachrüstung von Ford kostet laut Händler ca 900 € und das ist mir dann doch ein wenig heftig.

    Gruß Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht ohne Problem zu machen, Einbauort ist sogar schon am Stossfänger von hinten angezeichnet.
     
  4. #3 schlurchi, 14.01.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    und wie ist das mit der Elektronik?

    Volker
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 schlurchi, 15.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI

    Hi,

    Die Cun-Daten-bus Technik, die ja in den neuen Fahrzeugen verbaut wird, ist da ein wenig heikler wegen zusätzlichem Verbraucheranschluß. Da ist das wohl nicht so einfach mit Strom vom RWG abnehmen:nene2: und genau das ist das Problem.:gruebel:

    Gruß Volker
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe mindestens 10 nachgerüstet beim Mondeo07 und S-Max, nie Probleme gehabt damit. Du schließt doch keinen riesen Verbraucher an, sondern einen kleinen Steuerstrom für das Modul.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schlurchi, 16.01.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    und was hast Du verbaut (Hersteller), den Artikel von Valeo? und was kosten die?

    ich wäre froh, wenn es wirklich so einfach wäre, denn der Meister meiner Fordwerkstatt hat mich schon sehr verunsichert.

    Ciao Volker
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, genau, die von meinem Link verbauen wir. Preis kann ich dir leider keinen sagen. Kommt ja auch darauf an, ob du vorn und hinten oder nur eines von beiden nimmst. Ist auf jeden Fall vernünftige Qualität.
     
Thema:

Einparkhilfe beim neuen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe beim neuen Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.