Einparkhilfe defekt?

Diskutiere Einparkhilfe defekt? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; so seit letzter woche piept die einparkhilfe, wenn ich den rückwärtsgang einlege, 3sekunden lang und geht dann aus. Ich dachte erst, dass es...

  1. #1 DheBoss, 05.02.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    so seit letzter woche piept die einparkhilfe, wenn ich den rückwärtsgang einlege, 3sekunden lang und geht dann aus. Ich dachte erst, dass es vielleicht an dem Salz/Dreck liegt, welcher sich hinten angelagert hatte. nach kräftigem waschen :-) war es aber immernoch so.

    wenn ich beim 2ten mal den Rückwärtsgang einlege kommt kein dauerpiepen, aber die einparkhilfe funktioniert auch dann nicht. erst wenn ich die zündung aus und wieder einschalte geht das spiel von vorne los. da ich erst 3tkm runter habe, ist es auf jedenfall ein Garantiefall, aber hat jemand vielleicht ne idee, damit ich mir eventuell den weg zum freundlichen sparen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe defekt?

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...