Einparkhilfe defekt?

Diskutiere Einparkhilfe defekt? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; so seit letzter woche piept die einparkhilfe, wenn ich den rückwärtsgang einlege, 3sekunden lang und geht dann aus. Ich dachte erst, dass es...

  1. #1 DheBoss, 05.02.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    so seit letzter woche piept die einparkhilfe, wenn ich den rückwärtsgang einlege, 3sekunden lang und geht dann aus. Ich dachte erst, dass es vielleicht an dem Salz/Dreck liegt, welcher sich hinten angelagert hatte. nach kräftigem waschen :-) war es aber immernoch so.

    wenn ich beim 2ten mal den Rückwärtsgang einlege kommt kein dauerpiepen, aber die einparkhilfe funktioniert auch dann nicht. erst wenn ich die zündung aus und wieder einschalte geht das spiel von vorne los. da ich erst 3tkm runter habe, ist es auf jedenfall ein Garantiefall, aber hat jemand vielleicht ne idee, damit ich mir eventuell den weg zum freundlichen sparen kann?
     
Thema: Einparkhilfe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus einparkhilfe defekt

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...