Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einparkhilfe hinten nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an. vielen Dank im voraus

  1. #1 rtl1961, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    Hallo zusammen
    Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an.
    vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein paar mehr infos wären recht !

    soll eine orginale PDC oder eine aus dem zubehör verbaut werden ?
     
  4. #3 rtl1961, 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    hallo,es soll eine aus dem Zubehör verbaut werden
    mfg Ralf
     
  5. #4 klaralang, 25.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Du brauchst nur Masse und Strom bekommt die PDC vom Rückfahrscheinwerfer
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so ist es bei den meisten gängigen nachrüstsystemen
    nur die wenigsten benötigen eine zusätzliche zündspannung
     
Thema:

Einparkhilfe hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....