Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einparkhilfe hinten nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an. vielen Dank im voraus

  1. #1 rtl1961, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    Hallo zusammen
    Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an.
    vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein paar mehr infos wären recht !

    soll eine orginale PDC oder eine aus dem zubehör verbaut werden ?
     
  4. #3 rtl1961, 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    hallo,es soll eine aus dem Zubehör verbaut werden
    mfg Ralf
     
  5. #4 klaralang, 25.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du brauchst nur Masse und Strom bekommt die PDC vom Rückfahrscheinwerfer
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so ist es bei den meisten gängigen nachrüstsystemen
    nur die wenigsten benötigen eine zusätzliche zündspannung
     
Thema:

Einparkhilfe hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...