Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einparkhilfe hinten nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an. vielen Dank im voraus

  1. #1 rtl1961, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    Hallo zusammen
    Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an.
    vielen Dank im voraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein paar mehr infos wären recht !

    soll eine orginale PDC oder eine aus dem zubehör verbaut werden ?
     
  3. #3 rtl1961, 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    hallo,es soll eine aus dem Zubehör verbaut werden
    mfg Ralf
     
  4. #4 klaralang, 25.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du brauchst nur Masse und Strom bekommt die PDC vom Rückfahrscheinwerfer
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 26.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so ist es bei den meisten gängigen nachrüstsystemen
    nur die wenigsten benötigen eine zusätzliche zündspannung
     
Thema:

Einparkhilfe hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.