Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einparkhilfe hinten nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an. vielen Dank im voraus

  1. #1 rtl1961, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    Hallo zusammen
    Ich möchte eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten.Wo schließe ich denn am besten die Steuerleitung an.
    vielen Dank im voraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein paar mehr infos wären recht !

    soll eine orginale PDC oder eine aus dem zubehör verbaut werden ?
     
  3. #3 rtl1961, 25.07.2012
    rtl1961

    rtl1961 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    hallo,es soll eine aus dem Zubehör verbaut werden
    mfg Ralf
     
  4. #4 klaralang, 25.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du brauchst nur Masse und Strom bekommt die PDC vom Rückfahrscheinwerfer
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 26.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so ist es bei den meisten gängigen nachrüstsystemen
    nur die wenigsten benötigen eine zusätzliche zündspannung
     
Thema:

Einparkhilfe hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...