Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe Kabelverlegung

Diskutiere Einparkhilfe Kabelverlegung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich werde eine Einparkhilfe mit Antennenband in meinen MK3 Turnier einbauen. Hat jemand eine genaue Beschreibung (vielleicht mit Bildern?)...

1. #1 martinkk, 16.08.2010
    martinkk

martinkk Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, TDCi 116PS
    Hallo,
    Ich werde eine Einparkhilfe mit Antennenband in meinen MK3 Turnier einbauen. Hat jemand eine genaue Beschreibung (vielleicht mit Bildern?) wo ich das Kabel am besten in den Innenraum bekomme? Man liest, daß das ohne die Stoßstange abzunehmen problemlos möglich ist. So richtig schlau bin ich nach dem ersten Hinschauen aber noch nicht.

Danke für eure Hilfe :)
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe meldet Störung

Einparkhilfe meldet Störung: Hallo zusammen, bin neu hier.... Ich habe ein Problem mit meiner PDC. Habe die vorn und hinten. Seit kurzem funktioniert die nur noch sporadisch....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...