Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe Kabelverlegung

Diskutiere Einparkhilfe Kabelverlegung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich werde eine Einparkhilfe mit Antennenband in meinen MK3 Turnier einbauen. Hat jemand eine genaue Beschreibung (vielleicht mit Bildern?)...

  1. #1 martinkk, 16.08.2010
    martinkk

    martinkk Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, TDCi 116PS
    Hallo,
    Ich werde eine Einparkhilfe mit Antennenband in meinen MK3 Turnier einbauen. Hat jemand eine genaue Beschreibung (vielleicht mit Bildern?) wo ich das Kabel am besten in den Innenraum bekomme? Man liest, daß das ohne die Stoßstange abzunehmen problemlos möglich ist. So richtig schlau bin ich nach dem ersten Hinschauen aber noch nicht.

    Danke für eure Hilfe :)
    Martin
     
Thema:

Einparkhilfe Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...