Einparkhilfe macht komische Geräusche

Diskutiere Einparkhilfe macht komische Geräusche im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, meine Einparkhilfe macht schon seit längerem komische geräusche. Das erste mal war dies am 25.01.1996 aber daraufhin aber dann...

1. Ina961

Ina961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2011 1.6l Diesel Baujahr 2011
    Hallo zusammen,

meine Einparkhilfe macht schon seit längerem komische geräusche. Das erste mal war dies am 25.01.1996 aber daraufhin aber dann hat es auch aufgehört. Jetzt seit letzter Woche hat es wieder angefangen nur es geht gar nichts mehr. Alle Sensoren Piepen nicht mehr. Und wenn ich die einparkhilfe einschalte kommt dieses Geräusch.

Kann mir jemand helfen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    1996 ist gut :)
    Das ist eine Fehlermeldung. Vermutlich geht ein Sensor nicht mehr oder ein Kabel ...

3. Ina961

Ina961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2011 1.6l Diesel Baujahr 2011
    Ach shit danke :D. Ja meine natürlich 2019

Ok. Dann werde ich dies mal in einer Werkstatt überprüfen lassen..

4. #4 Koersten, 13.05.2020
    Koersten

Koersten Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey ich habe das gleiche Problem jetzt bei meinem Auto.
    Was hat die Werkstatt bei dir als Ursache gesagt? Bei mir wollen sie jetzt das Steuergerät für fast 1000€ tauschen....

Wäre dankbar für eine Info

5. #5 Caprisonne, 14.05.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Was für einen fiesta hast du denn genau ?
    Was hat die Werke bislang überprüft und vor allem was für eine ist das .
    Das Modul kostet sicher auch keine 1000€

Thema: Einparkhilfe macht komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta einparkhilfe geräusch

,
  2. ford fiesta einparkhilfe komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?

Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?: Hallo, ich bin total , total verwirrt. Nach jetzt einem halben Jahr fahren mit dem GCM ohne das irgendein StartStopp Verhalten erkennbar war,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einparkhilfe fällt immer wieder aus

Einparkhilfe fällt immer wieder aus: Moin, Bei meinem 2005er Ford Focus C Max fällt immer wieder mal die Einparkhilfe aus. Jetzt bei trockenem Wetter kommt es zwar nicht mehr so...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?

Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  5. Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten

Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, :top: ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Bj. 2018, laut einem Ford Händler kann ich keine Einparkhilfe vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden