Einparkhilfe /PDC nachrüsten.

Diskutiere Einparkhilfe /PDC nachrüsten. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen. Habe vor die Tage mir mein PDC im Focus nachzurüsten. Im großen und ganzen bin ich über "fast" alles informiert, jedoch habe ich...

  1. #1 focus2505, 29.11.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen.
    Habe vor die Tage mir mein PDC im Focus nachzurüsten.
    Im großen und ganzen bin ich über "fast" alles informiert, jedoch habe ich eine Frage.
    In welchen Abständen sollten die Sensoren an die Stosstange kommen?? Sprich höche und Abstand zwischen denn Sensoren (4St.)?

    Wäre super wenn einer der das bei sich verbaut hat, mir die Daten schicken könnte:top1:
    Habe im Forum nur die Anleitungen gefunden. Ohne Daten für die Sensoren.


    MfGrüßen
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas wird in der Anleitung stehen, genauso wie groß die Löcher sein müssen.
     
  3. #3 focus2505, 29.11.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Die löcher erklären sich von selbst, ein bohrer wird mitgeliefert;)
    Bei den Abständen bin ich mir nicht sicher da es eine Universall PDC für alle Fahrzeuge ist.

    Vielleicht gibt es ja einen der nen Mk1 fährt und eine PDC verbaut hat.
     
Thema:

Einparkhilfe /PDC nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe /PDC nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...