Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe trotz AHK???

Diskutiere Einparkhilfe trotz AHK??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen... Ich hab interesse an einer Einparkhilfe...nur ni die übliche sondern die neue Generation !!! Das sind magnetbänder die hinter die...

1. Till

Till Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Hallöchen...

Ich hab interesse an einer Einparkhilfe...nur ni die übliche sondern die neue Generation !!!

Das sind magnetbänder die hinter die Stoßstange geklebt werden.

Nun das Problem! Ich hab ne starre AHK dran.

Geht das oder zeigt es mir meine AHK an????:weinen2:

Wer hat damit schon Erfahrung...;)

Danke schon mal ...:rotwerden:

Thema:

Einparkhilfe trotz AHK???

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe trotz AHK??? - Ähnliche Themen

1. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  2. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. AHK Stoßstangenbearbeitung ?

AHK Stoßstangenbearbeitung ?: Hi, bedeutet Stoßsangenbearbeitung bei AHK nur das sie demontiert werden muß, oder muß bei manchen Varianten tatsächlich GESÄGT werden ? "Mit...
  5. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden