Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Einparkhilfe Vorne

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von gruftie65, 22.10.2014.

1. #1 gruftie65, 22.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo Team, hat jemand seinen Ranger vorne mit Einparkhilfen ausgestattet ? Wenn ja mit welchen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 22.10.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
  4. #3 WolfStryker, 23.10.2014
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Der Frontschutzbügel ist eine gute Idee.

Ich bekomme am 6. November Einparkhilfen (PDC) vorne. Ich kann dann berichten. Falls ich das vergesse, bitte noch einmal erinnern.

Gruß
    Wolfgang

5. #4 gruftie65, 24.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Wolf, mache dann mal bitte ein paar Bilder der Sensoren und des Terminals im Cockpit sowie der Elektronikeinheit. Ich überlege mir ob ich die Sensoren nicht in den o.g. Frontbügel integrieren soll. Dann habe ich keine Löcher im original Stossfänger und die Kabel werden dann durch ein Loch auf der Rückseite neben der Aufhängung mit einem Edelstahl Flexschlauch geschütz zur Elektronikeinheit geführt.

Hat eigentlich sowas schon mal jemand gebaut ?

6. #5 theduke, 27.10.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber ne super Idee - zumindest, wenn einem das Knacken des "gegnerischen" Stoßfängers nicht als Warnton ausreicht. :rotwerden:

7. Pommi

Pommi Guest

Ich wollte schon nach dem Ersten Beitrag hier antworten. Aber das haut dem Fass den Boden aus. Du fährst also absichtlich gegen andere Fahrzeuge, damit du "hörst", wann du dran bist? Oder wie soll man das verstehen, besonders, da es hier um eine Parkhilfe geht, die genau das verhindern soll.

8. #7 theduke, 28.10.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    @Pommi: Humor ist nicht so deine Stärke, gell? Das sollte ein Spaß sein!

Werde es das nächste Mal speziell kennzeichnen: "Achtung, es folgt ein humoristischer Beitrag..."

9. #8 gruftie65, 16.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    WolfStryker du wolltest übe rdie Enparkhilfe berichten !

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WolfStryker, 20.11.2014
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Gruftie,

leider kann ich nicht berichten.

Der Meister der Werkstatt ist eine Pappnase. Am Donnerstag letzter Woche sollte es gemacht werden. Da war keine Zeit. Am Freitag war die Hebebühne defekt. Am Montag war keine Zeit. Da habe ich das Auto wieder geholt, weil ich es wegen Nacharbeiten an meiner Wohnkabine nach Wien gefahren habe. Somit ist das Projekt PDC vorne erst einmal gestorben.

Gruß
    Wolfgang

12. #10 gruftie65, 20.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Na dann werde ich ja wohl noch eher welche drin haben. Nämlich nächste Woche wenn alles glatt geht !

Thema:

Einparkhilfe Vorne

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Vorne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...