Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Diskutiere Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Habe zwei kleine Fragen. Ich fahre einen mk1 Fließheck. Wie verlege ich am besten die Kabel von den Sensoren an der...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

Habe zwei kleine Fragen.

Ich fahre einen mk1 Fließheck.

Wie verlege ich am besten die Kabel von den Sensoren an der heckschürze zum innen Raum - gibt es evtl. Hohlräume die ich nutzen kann oder evtl. Am Kofferraum Schloss unter der Verkleidung??

Wo ist das Kabel vom Rücklicht verlegt im Innenraum \ Kofferraum?

Lg
    Und danke :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

nimm mal die Kofferraummatte raus und eventuell auch das Reserverad. Irgendwo dort sollte ein Loch sein, etwa so groß wie ein 2-EUR-Stück, in dem ein Pastikdeckel steckt. Dort kannst Du nach draußen gehen. Die Zuleitung zu den Rückleuchten liegt hinter der linken Seitenverkleidung vom Kofferraum, vom linken Schweller her kommend.

4. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ok danke! Kennst zufällig die Kabel Farbe??

5. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt:-) ist eingebaut. War auf der rechten seite einfacher

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...