Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Thilnd, 04.08.2015.

  1. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

    Habe zwei kleine Fragen.

    Ich fahre einen mk1 Fließheck.

    Wie verlege ich am besten die Kabel von den Sensoren an der heckschürze zum innen Raum - gibt es evtl. Hohlräume die ich nutzen kann oder evtl. Am Kofferraum Schloss unter der Verkleidung??

    Wo ist das Kabel vom Rücklicht verlegt im Innenraum \ Kofferraum?

    Lg
    Und danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nimm mal die Kofferraummatte raus und eventuell auch das Reserverad. Irgendwo dort sollte ein Loch sein, etwa so groß wie ein 2-EUR-Stück, in dem ein Pastikdeckel steckt. Dort kannst Du nach draußen gehen. Die Zuleitung zu den Rückleuchten liegt hinter der linken Seitenverkleidung vom Kofferraum, vom linken Schweller her kommend.
     
  4. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Ok danke! Kennst zufällig die Kabel Farbe??
     
  5. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hat sich erledigt:-) ist eingebaut. War auf der rechten seite einfacher

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

    Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  5. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]