Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Diskutiere Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Habe zwei kleine Fragen. Ich fahre einen mk1 Fließheck. Wie verlege ich am besten die Kabel von den Sensoren an der...

  1. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

    Habe zwei kleine Fragen.

    Ich fahre einen mk1 Fließheck.

    Wie verlege ich am besten die Kabel von den Sensoren an der heckschürze zum innen Raum - gibt es evtl. Hohlräume die ich nutzen kann oder evtl. Am Kofferraum Schloss unter der Verkleidung??

    Wo ist das Kabel vom Rücklicht verlegt im Innenraum \ Kofferraum?

    Lg
    Und danke :-)
     
  2. #2 MucCowboy, 04.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nimm mal die Kofferraummatte raus und eventuell auch das Reserverad. Irgendwo dort sollte ein Loch sein, etwa so groß wie ein 2-EUR-Stück, in dem ein Pastikdeckel steckt. Dort kannst Du nach draußen gehen. Die Zuleitung zu den Rückleuchten liegt hinter der linken Seitenverkleidung vom Kofferraum, vom linken Schweller her kommend.
     
  3. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Ok danke! Kennst zufällig die Kabel Farbe??
     
  4. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hat sich erledigt:-) ist eingebaut. War auf der rechten seite einfacher

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
Thema:

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - wie am besten Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  4. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

    Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...