Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einparkhilfe zu leise

Diskutiere Einparkhilfe zu leise im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, das Piepen Einparkhilfe ist relativ leise, da sie bei mir nicht über die Lautsprecher piept, sondern anscheinend direkt aus dem...

  1. Steven

    Steven Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 1,6 TDCi 109 PS - BJ 1
    Moin,

    das Piepen Einparkhilfe ist relativ leise, da sie bei mir nicht über die Lautsprecher piept, sondern anscheinend direkt aus dem Steuergerät!

    Ist es möglich, diese an Lautsprecher/Radio mit anzuschließen bzw. wenigstens die Lautstärke zu erhöhen? Verbaut ist das ovale 6000CD und die originale PDC.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe zu leise

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe zu leise - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe meldet Störung

    Einparkhilfe meldet Störung: Hallo zusammen, bin neu hier.... Ich habe ein Problem mit meiner PDC. Habe die vorn und hinten. Seit kurzem funktioniert die nur noch sporadisch....