Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einparkhilfe zu leise

Diskutiere Einparkhilfe zu leise im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, das Piepen Einparkhilfe ist relativ leise, da sie bei mir nicht über die Lautsprecher piept, sondern anscheinend direkt aus dem...

1. Steven

Steven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 1,6 TDCi 109 PS - BJ 1
    Moin,

das Piepen Einparkhilfe ist relativ leise, da sie bei mir nicht über die Lautsprecher piept, sondern anscheinend direkt aus dem Steuergerät!

Ist es möglich, diese an Lautsprecher/Radio mit anzuschließen bzw. wenigstens die Lautstärke zu erhöhen? Verbaut ist das ovale 6000CD und die originale PDC.

Thema:

Einparkhilfe zu leise

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe zu leise - Ähnliche Themen

1. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...