Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen..... ich habe mich heute "frisch" angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier einer helfen kann.:weinen2: Wie oben erwähnt, fahre...

1. monika

monika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 2002 1,9 TDI
    Hallo Zusammen.....

ich habe mich heute "frisch" angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier einer helfen kann.:weinen2:
    Wie oben erwähnt, fahre ich einen Galaxy 1,9 TDI. Dieser besitzt eine Einparkhilfe. Diese Sensoren, die beim Einparken piepen :rolleyes: Ne ganz tolle Sache, wenn sie es denn alle tuen würden.
    Wenn ich den Rückwertsgang einlege, dann pieps es kurz. Der "P"-Knopf in der Mittelkonsole leuchtet auch auf. Beim Zurückfahren tut sich dann allerdings nichts mehr. Das Selbe auch beim Vorwärtsfahren. Es wird mir also nicht mehr akustisch angesagt, wie weit der Abstand ist. :gruebel:
    Kann mir jemand sagen, ob ich dass evtl. alleine reparieren kann bzw. was da wohl falsch läuft????
    Ich würde mich echt freuen, wenn ich Antwort bekäme.
    LG aus Köln....Monika

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einparkhilfe fällt immer wieder aus

Einparkhilfe fällt immer wieder aus: Moin, Bei meinem 2005er Ford Focus C Max fällt immer wieder mal die Einparkhilfe aus. Jetzt bei trockenem Wetter kommt es zwar nicht mehr so...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?

Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  3. Einparkhilfe macht komische Geräusche

Einparkhilfe macht komische Geräusche: Hallo zusammen, meine Einparkhilfe macht schon seit längerem komische geräusche. Das erste mal war dies am 25.01.1996 aber daraufhin aber dann...
  4. Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten

Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, :top: ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Bj. 2018, laut einem Ford Händler kann ich keine Einparkhilfe vorne...
  5. Unbekanntes Symbol bei Einparkhilfe

Unbekanntes Symbol bei Einparkhilfe: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Ford Tourneo Connect. Ich habe die Einparkhilfe ohne Kamera, funktioniert einwandfrei. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden