Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Da ich Thema auch noch nicht gefunden habe stell ich mal ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi 2001 EZ geht die Einpakhilfe nicht...

1. #1 lars_350, 05.03.2011
    lars_350

lars_350 Neuling

Fahrzeug:
    1x Mondeo 2.0 tdci 1x Nissan 350Z,
    Hallo zusammen,

Da ich Thema auch noch nicht gefunden habe stell ich mal ne Frage.

Bei meinem Mondeo Kombi 2001 EZ geht die Einpakhilfe nicht mehr. Sie piept nur drei mal kurz und dan im Dauerton (ohn Hindernis im Weg).

Da ich den vor kurzem gebrauht gekauft habe, würde ich gerne wissen obe jemand schon mal das gleiche Probelem hatte bzw. wie man es Lösen kann...

Da das Auto für meine Frau ist, und ihr könnt Euch vorstellen was passiert wenn die immer Piept :lol:!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 05.03.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

hier im Forum gelesen (Thema gibt es also schon):
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs überprüft das Steuergerät alle Sensoren. Wenn einer ausgefallen ist, gibt es über die Anzahl der Pieptöne einen Hinweis auf den Fehler und sogar welcher kaputt ist (bei dir der dritte). Weiß jetzt bloß nicht, ob man von links oder von rechts zählt...

Gruß

Jörg

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht

Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht: Hallo, habe nun den 92 kw, 2,4 l Transit von 2002. Die Standheizung springt nicht an, kann man den Fehlernen irgendwo auslesen? Bei einigen...
  5. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...