Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; der fiesta meiner freundin hat einparkhilfe. Dazu mal follgende frage: kann man den piepton der einparkhilfe lauter stellen? momentan ist er...

1. #1 Rambo, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    der fiesta meiner freundin hat einparkhilfe.

Dazu mal follgende frage:

kann man den piepton der einparkhilfe lauter stellen?
    momentan ist er ein wenig leise, besonders wenn das radio an ist hört man nicht viel....

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...