Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einparkmodul

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von chefkind, 28.10.2012.

  1. #1 chefkind, 28.10.2012
    chefkind

    chefkind Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    hey leute hab mal wieder ne fragen meine einparkhilfe vom e´werk auf piept nicht mehr
    also rückwärts gang rein fahrrückleute ist an aber keien testton und kein pieppen wenn ich beim rückwärtsgang rückwärtsfahren mir wurde gesagt das das an eine sicherung iim modul liegen würede mein frage wo finde ich das modul? udn wie komm ich an die sicherung heran biite sagt e smir oder gibt es noch andere tipps und tricks auto daten 1,4 bj 2005
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkmodul