Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einparksensoren nachrüsten lassen

Diskutiere Einparksensoren nachrüsten lassen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen? Was hat es gekostet? Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit...

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen?
    Was hat es gekostet?
    Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit ausstatten lassen würde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparksensoren nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...