Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einparksensoren nachrüsten lassen

Diskutiere Einparksensoren nachrüsten lassen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen? Was hat es gekostet? Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit...

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,
    wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen?
    Was hat es gekostet?
    Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit ausstatten lassen würde

Thema:

Einparksensoren nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

1. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  5. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße