Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einparksensoren nachrüsten lassen

Diskutiere Einparksensoren nachrüsten lassen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen? Was hat es gekostet? Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit...

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    wer hat denn Einparksensoren an seinem Auto nachrüsten lassen?
    Was hat es gekostet?
    Bei mir wäre es ein Focus Turnier, den ich gern damit ausstatten lassen würde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparksensoren nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...