Einpress-Tiefe ???

Diskutiere Einpress-Tiefe ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute... kann mir eventuell jemand sagen wieviel ich max. beziehungsweise min. an Einpress-Tiefe aufn ST bekomme??? Brauch nämlich für den...

1. #1 Street Predator, 29.03.2007
    Street Predator

Street Predator Benutzer

Hi Leute...

kann mir eventuell jemand sagen wieviel ich max. beziehungsweise min. an Einpress-Tiefe aufn ST bekomme???

Brauch nämlich für den nächsten Winter noch ein paar Winterfelgen... und gleich noch die nächste Frage: Was haltet ihr von dieser Seite? bzw. habt ihr Erfahrung damit??? http://www.reifenrasant.eu/reifen.html

Kommt mir zu günstig vor, oder??:Augenrollen:

MFG Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 29.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Das nennst du günstig?

Also einer meiner Reifen würden dort 211 Euro kosten und wo ich die bestellt habe habe ich nur 149 Euro bezahlt.

4. #3 turnschuuh, 29.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    8x19" ET 38 passt, mit 225/35R19.
    Die Seite da iss teilweiße günstiger oder teurer. Soweit i.O.

5. #4 Focus_ST, 30.03.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Herr Turnschuh,

es geht um WINTERREIFEN; da will er wohl kaum 19 Zöller !

;o)

6. #5 turnschuuh, 30.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Grins! Da hab ich wohl das Wörtchen Winter überlesen. Brauch nächsten winter auch 19" ... weil nix anderes über de Bremse passt. Hab also noch paar 16" Stahlfelgen mit GOODYEAR Ultragrip6 Winterreifen abzugeben.

Thema:

Einpress-Tiefe ???

Die Seite wird geladen...

Einpress-Tiefe ??? - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...