Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Diskutiere Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y). Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5. Nun habe ich 18...

  1. #1 Reiner L, 06.09.2006
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y).
    Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5.

    Nun habe ich 18 Zoll Felgen von einem Focus gekauft, die eine ET von 46 aufweisen. Kann ich selbige montieren?
    Lochkreis und Lochanzahl sind o.k.

    Gruss
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ich denke wenn das rad nirgends schleift (Lenkung, Radeinschlag) ist es theoretisch möglich. Ich habe auch eine andere ET gehabt als angegeben und ich habe keine weiteren Probleme gehabt (Escort) außer bei vollem Lenkeinschlag. Da habe ich etwas Plaste im Radkasten weggeschnitten :)
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Durch die geringere ET kommen die Felgen bei gleicher Breite weiter nach außen, also am bestem drauf machen und probieren...
     
Thema:

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Ist ET 45 beim Max ein Problem? Orginal ist ET 48. ABE Gutachten wäre bei.