Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Diskutiere Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y). Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5. Nun habe ich 18...

  1. #1 Reiner L, 06.09.2006
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y).
    Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5.

    Nun habe ich 18 Zoll Felgen von einem Focus gekauft, die eine ET von 46 aufweisen. Kann ich selbige montieren?
    Lochkreis und Lochanzahl sind o.k.

    Gruss
    Reiner
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    ich denke wenn das rad nirgends schleift (Lenkung, Radeinschlag) ist es theoretisch möglich. Ich habe auch eine andere ET gehabt als angegeben und ich habe keine weiteren Probleme gehabt (Escort) außer bei vollem Lenkeinschlag. Da habe ich etwas Plaste im Radkasten weggeschnitten :)
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Durch die geringere ET kommen die Felgen bei gleicher Breite weiter nach außen, also am bestem drauf machen und probieren...
     
Thema:

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  3. Welche Einpresstiefe (ET)?

    Welche Einpresstiefe (ET)?: Hallo zusammen! Für den Ka meiner Frau suche ich Alufelgen für Reifen 195/45 R16 Laut der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (s.Bild) kann sie die...
  4. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  5. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....