Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Diskutiere Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y). Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5. Nun habe ich 18...

  1. #1 Reiner L, 06.09.2006
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Mondeo BJ 2005 (B5Y).
    Hier steht in dem Fahrzeugbrief bei 18 Zöllern einen ET von 52,5.

    Nun habe ich 18 Zoll Felgen von einem Focus gekauft, die eine ET von 46 aufweisen. Kann ich selbige montieren?
    Lochkreis und Lochanzahl sind o.k.

    Gruss
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ich denke wenn das rad nirgends schleift (Lenkung, Radeinschlag) ist es theoretisch möglich. Ich habe auch eine andere ET gehabt als angegeben und ich habe keine weiteren Probleme gehabt (Escort) außer bei vollem Lenkeinschlag. Da habe ich etwas Plaste im Radkasten weggeschnitten :)
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Durch die geringere ET kommen die Felgen bei gleicher Breite weiter nach außen, also am bestem drauf machen und probieren...
     
Thema:

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 46 bzw. 52,5 - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...