Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einpresstiefe 48

Diskutiere Einpresstiefe 48 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend Allerseits! Ich möchte mal wissen, ob eine Einpresstiefe bei Aluminum-Felgen, Ford Mondeo Turnier, 85 kw mit 30 mm Tieferlegung VA/...

1. #1 individuell, 18.08.2009
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Guten Abend Allerseits!

Ich möchte mal wissen, ob eine Einpresstiefe bei Aluminum-Felgen, Ford Mondeo Turnier, 85 kw mit 30 mm Tieferlegung VA/ HA möglich ist - habe nichts vergleichbares gefunden per Suuchfunktion.

Gruß,

Bastian

2. #2 FocusZetec, 19.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Räder ohne Tieferlegung gut im Radhaus stehen werden sie auch mit 30mm Tieferlegung gut im Radhaus stehen. 30mm ist nicht so tief ...

3. #3 individuell, 19.08.2009
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Das kann schon sein, man muss aber dazu sagen, dass der Radkasten bei der Hinterachse oben gerade aus verläuft.

Ich habe schon 17"er im Winter drauf, aber die haben eine ET von 35 (Winter: 205/ 45 R17*, ET 35 und Sommer: 205/ 50 R16 ET 35).

* Es passt im Prüfstand gerade mal ein normaler Kugelschreiber zwischen Radkastenoberkante und Profil.

Gruß,

Bastian

Thema:

Einpresstiefe 48

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 48 - Ähnliche Themen

1. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Brock RC 18 Einpresstiefe.....

Brock RC 18 Einpresstiefe.....: So nächstes Thema in Sachen MK7 Fiesta.... Also vorhanden sind ein guter Satz Brock Alufelgen mit guten Reifen, passten für Peugeot. Brock...
  3. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...
  4. Welche Einpresstiefe (ET)?

Welche Einpresstiefe (ET)?: Hallo zusammen! Für den Ka meiner Frau suche ich Alufelgen für Reifen 195/45 R16 Laut der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (s.Bild) kann sie die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einpresstiefe

Einpresstiefe: Ist ET 45 beim Max ein Problem? Orginal ist ET 48. ABE Gutachten wäre bei.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden