Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Einpresstiefe

Diskutiere Einpresstiefe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Möchte mir neue Alufelgen zulegen für meinen '07er. Hab gelesen, die Einpresstiefe der Standardfelgen beträgt 35mm. Die...

  1. #1 PeteJackpot, 23.03.2012
    PeteJackpot

    PeteJackpot Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 6, 2007, 1,4
    Hey Leute!

    Möchte mir neue Alufelgen zulegen für meinen '07er.

    Hab gelesen, die Einpresstiefe der Standardfelgen beträgt 35mm. Die Alufelgen, die ich mir ausgesucht habe gibt es in 16mm, 25mm und 42mm.

    Eher die 42er bestellen oder die 25er?

    Falls ihr mir zur 42 ratet, muss ich mir dann Gedanken um Spurplatten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 24.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    wieso misst du nicht selber direkt am auto??! musst doch selber sehen! :verdutzt::verdutzt::rolleyes:

    :pferdemist:
     
  4. #3 Meikel_K, 24.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Am besten liest man sowas in der CoC nach, wenn es stimmen soll. Im Internet steht alles - und das Gegenteil davon auch.

    Die ET ist nur eine Kenngröße von mehreren, z.B. Maulweite und Reifendimension. Deshalb ist sie nicht für alle Raddimensionen gleich. Die Serien-ET bei 15, 16 und 17" für den Mk6 ist 52.5 mm, beim 14" Rad ist es 47.5 mm. ET35 als Serie gibt es beim Mk6 gar nicht: https://docs.google.com/viewer?a=v&...SyjWvJ&sig=AHIEtbSklD6-gDB3w6gTPDdCnYURwGOFwQ

    Die machbare ET hängt von der Reifendimension und Felgenmaulweite ab.
     
Thema:

Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Ist ET 45 beim Max ein Problem? Orginal ist ET 48. ABE Gutachten wäre bei.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk2 Felgen

    Mk2 Felgen: Hi zusammen! Mir ist vorhin ein Angebot für neue Felgen + Sommerreifen aufgefallen. Die Größe ist soweit in Ordnung, nur sind es keine original...
  3. Alufelgen mk5

    Alufelgen mk5: Hallo MK5 Gemeinde! Ich habe vor mir Alufelgen für die Sommersaison zuzulegen. Bin auf der suche nach den Alufelgen auf diesem Foto: [ATTACH] *...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?

    ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe mir die TEC asa ab2 Felgen für mein Ford Fiesta Ecoboost 1.0 gekauft. Nun folgendes...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur Einpresstiefe

    Frage zur Einpresstiefe: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für Winterreifen auf Stahlfelgen für meinen focus mk3 gefunden. die reifen waren vorher auf einem...